Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Top Hotel uns hats gefallen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das Erste Mal in diesem Hotel als es noch Rixos hieß und waren sher zufrieden. Durch die schlechten Bewertungen waren wir schon etwas abgeschreckt aber dies bestätigte sich in keinster Weise. Hotel ist groß Sauberkeit war in allen Bereichen in Ordnung. All inklusive Leistungen waren in Ordnung. Zu unserer Zeit wenige Familien mehr Paare.Aber das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet. Vielleicht in der Nebensaison nicht so geeignet durch die nicht nutzbare schöne Poolanlage. In der Sommersaison bestimmt super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft sehr früh morgens das unser Zimmer schon fertig war. Die Freude war dann jedoch nur von Kutzer dauer. ;Man sagte uns wir bekämen ein Familienzimmer welches viel größer wäre als unser gebuchtes Doppelzimmer.Wir waren natürlich begeistert welcher Urlauber würde sich da nicht freuen. nach Ankunft im Zimmer war es auch sehr groß, sauber mit Minibar ausgestattet.Viele Softdrinks und Wasser.Bad auch sauber.Zimmer war entsprechend groß und sauber.Aber als wir dann die Balkontür öffneten das ging gar nicht.Gleich unter der Klimanakage und der Waschstrasse der Busse.Ein Lärmpegel ohne Ende. Wir gingen wieder zur Rezeption und da verstand man unser Problem erst einmal nicht.Der nette Mann vom Eingang half aber dann weiter.Leider waren die Damen wirklich sehr unfreundlich.Es gab keine Zimmer erst 14.00 Uhr.Also warteten wir. Von allein kam natürlich keiner auf uns zu und sagte das das Zimmer fertig ist. Eine Dame der Rezeption bemühte sich dann aber trotzdem und wir bekamen 14.00 Uhr unser anderes Zimmer. Dieses war zwar kleiner aber entsparach voll unseren Vorstellungen.Ein Ausblick zum Meer fantastisch. Das entschädigte dann doch die lnage Wartezeit. man konnte es ja mal probieren mit dem schlechteren Zimmer. Wir hatten Meerblick gebucht was man nur empfehlen kann.Ein wunderschöner Blick auf die schöne Poolanlage und das Meer einfach nur schön. Balkongröße reichte bauch aus. Klimanlage vorhanden brauchten wir aber in der Nebensaison nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants waren in großer Anzahl vorhanden. das hauptrestaurant was eigentlich bei dem Angebot völlig reichte.Ein China-Restaurant und ein italienisches Spezialitätenrestuarant.Chinesich war sehr sehr lecker und super Service.Danke für den schönen Abend ans Team vom China Restaurant.Sogar unser Sohn 9 jahre war total begeistert und das heißt was. Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend. Es gab eigentlich nichts was es nicht gab. Vom Lachs bis zum Antipastibufett welches sehr lang war und sehr sehr lecker und in reichender Auswahl. Landestypisch bereitete Speisen in Kesseln sehr ansprechend. Zum Nachtischbüfett muß ich sgaen war viel vorhanden aber da leider jeden tag das gleiche.da gab es keine Abwechslung. Ansonnsten noch das warme Büfett mit Beilagen jeglicher Art, Pommes,Reis,Kartoffeln usw. Fischgerichte, für Kinder Pizza, Hamburger zum selbst zusammenbauen, Nudeln,Spagetti usw. Zwei verschieden Suppen und verschiedene Brotsorten. Frühstück war auch völlig in Ordnung.Frisch zubereitet Omletts, Eier in jeder erdenklichen Zubereitungsart gekocht ,gebraten. Verschiedene Sorten an Ceralien wers mag, Joghurt und Früchtbüfett. Atmosphäre im Restaurant war gut. man fühlte sich sehr wohl. Mittagessen und Abendessen waren fast identisch. großes Salatbüfett. Was die Atmosphäre etwas störte waren der für kurze Zeit eingetroffene einheimische Betriebsausflug.Da war das Restaurant sehr sehr voll und man hatte Mühe einen Tisch zu bekommen und von den Schlangen am Büfett ganz zu schweigen.das war nicht so schön und trübte das Abendessen. Patisserie auch vorhanden.nachmittags Kafee und Kuchen und einmal gab es für die Kids Hamburger. Strandbar auch ok.Zu unserer zeit Nachsaison nur noch Getränke. Zum Essen sind wir dann immer ins Hauptrestaurant gegangen. da wir in der Nebensaison da waren war auch nur noch eine Poolbar geöffnet.Dort konnten man sich auch Eis holen in Kugelform. Was mich persönlich sehr anprach war die im Hotel befindliche Kaffeebar. Ein Traum für Kaffeeliebhaber .Kaffee bekam man dort egal welchen man wollte .Guter Service und viel Auswahl. Gegenüber der Kaffee schmeckte sehr gut. Gegenüber der Kaffeebar die abendliche Bar die erst ab 17.00 Uhr öffnete. Dort bekam man abends seine Getränke und Cocktails. Aber man wurde auch da immer höflich bedient. Im Außenbereich schöne Sitzlounge wo man vom Personal mit Inlinern bedient wurde Aber immer alle sehr freundlich. Im unteren Bereich beim Hallenbad gab es noch eine Vitaminbar.


    Service
  • Gut
  • Zur Freundlichkeit muss man sagen müssen wir uns leider was für das Hotel sehr schade ist den Bewertungen der anderen Urlauber anschließen und sagen das die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich und eingebildet waren. Probleme empfanden sie als störend und man konnte oder wollte erst mal nicht weiterhelfen.Da musste erst der nette herr vom Eingang einschreiten und das Problem lösen. Fremdsprachenkenntnisse eher schlecht .Deutsch wurde fast gar nicht verstanden eher englisch. Aber man kam ganz gut damit zurecht. Arzt befand sich im Hotel. Den wir zum Glück nicht benötigten. Zimmerreinigung erfolgte immer zu unsrer Zufriedenheit. In den anderen bereichen wir Restaurant und an den Bars waren die Mitarbeiter aber immer freundlich.da können wir absolut nichts negatives sagen. Die Dame die uns im Restaurant bediente war immer sehr sehr freundlich und bemüht. den Frühstückskaffee bekamen wir sogar an den Tisch gebracht. Das hatten wir so auch noch nicht trotz Sparflamme des Hotels wegen verakug.Die Mitarbeiter waren trotzdem bemüht den Service gut zu erledigen.Unser Tisch wurde auch immer schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug gerade mal zwei Minuten durch die Anlage durch. Flughafentransfer betrug gerade mal 20 Minuten.Sehr schön da kurzer Transfer. Shoppin gleich wenige Schritte hinter dem Hotel findet mann auf der gegenüberliegenden Seite eine kleinen Shoppingmal. Die Preis edort sind jedoch etwas teuer als in Antalya. Wir haben einen Ausflug nach Antalya gebucht mit Schmuckfabrik .Die Schmuckfabrik war jetzt nicht so toll aber man konnte so ganz günstig nach Antalya kommen.Mit dem Taxi war dies doppelt so teuer.In Antalya konnte mann sehr gut einkaufen. Taxi Stand war gleich vorm Hotel vorhanden. Mehrere Hotels unmitelbar in der Nähe.Titanik und Miracle Hotel. Mit dem Öffentlichen Bus gelangt man aber auch ins Zentrum nach Antalya.Dolmus gab es da leider keine so wie wir es vom Side kannten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren am Strand reichlich vorhanden. Wassersport etc. Im Hotel selbst eine Bowlingbahn. Disco auch vorhanden. Animation fand in der Pattiserie abends statt.War allerdings nicht so ansprechend. Sehr schöner Strandabschnitt. Feiner Sandstrand ohne Steine. Liegen waren reichlich und im ordentlichen Zustand vorhanden. Sonnenschirme auch. Leider hatten wir das Pech die ersten drei tage vom Regen und schlechtem Wetter betroffen zu sein.Aber danach hatten wir schöne tage am Meer und konnten sogar noch darin baden. Am Anfang zwar etwas kühl aber wenn man mal drin war super schön .Wasserqualität sehr sauber. Duschen am Strand waren auch vorhanden an der Strandbar. Der einzige Nachteil war das die Pools sowas von kalt waren. das Hotel hat eine so wunderschöne Anlage mit sehr schönen Pools die man aber durch die Kälte des Wassers absolut nicht nutzen konnte.Da mußte man schon gar nichts mehr merken um da hinein zu gehen.Ein paar Kinder wagten es aber trotzdem.Sie kamen an der schönen Rutschenanlage nicht vorbei. In der Nachsaison für Kinder dann eher weniger geeignt. Es war so schade nicht in den schönen Pools baden zu können. Das Hotel müßte sich vielleicht überlegen wenigstens eine Pool beheizen zu lassen.das ist so schade für dieses Hotel. An den Regentagen nutzten wir den Innenpool welcher auch ziemlich groß war und anprechend in Ordnung.Wasser auch sauber.Wasserproben wurden entnommen. Von Ali bekam man dann auch die sauberen entprechenden Handtücher.Ali auch immer freundlich und half immer weiter wenn man Fragen und Probleme hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage