Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung! Mit Krankenhausaufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment ein WOW Effekt, doch schnelle Enttäuschung! Mit Krankenhausaufenthalt für die ganze Familie und keinerlei Hilfe von Hotel oder Reiseleiter vor Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind Ausreichend. Was mir besonders gefallen hat, was nicht jedes Hotel hat, sind die Spiegel. Sehr schöne motivierende Sprüche, die beleuchtet sind. Aber in anderen Hotels (5 Sterne Häuser) bekommt man weit aus grössere Zimmer für kleineres Geld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, falls er überhaupt mal vorhanden war, war dieser schlecht und unfreundlich (Service) Essen wurde zwar viel geboten. Aber jeden Tag das selbe am selben Platz, Qualitativ nicht hochwertig. Einfach nur auf die Masse produziert. Riesen Schüssel mit Waffelteig steht ungekühlt den ganzen Tag in der Sonne, Chicken Nuggets stehen fertig in der Sonne, etc.... Hauptrestaurant ist absolut überfüllt. Beim reinkommen denkt man, dass man auf dem Bahnhof ist. Essen war jedesmal kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant, Bars etc. Falls er überhaupt vorhanden war war dieser schlecht und unfreundlich. Trinken selbst holen zu müssen und fast selbst seine Teller abräumen zu müssen ist kein 5 Sterne Standard. HILFE bei Krankheit (Lebensmittelvergiftung) gab es ebenfalls absolut keine! Von der ahotelseite aus nicht und auch nicht vom Reiseleiter. Beim ankommen kam niemand um unsere Koffer zu nehmen (Standard bei einem 5 Sterne Hotel). In der Empfangshalle war eine Lautstärke wie in einem Basar. Absolut nicht einladend. Dazu kamen noch diese Absperrbänder an der Rezeption selbst. Man kommt sich als Gast nicht als etwas besonderes vor, sondern wird abgefertigt. Aber Hauptsache noch grössere Zimmer verkaufen um noch mehr Geld zu bekommen. Schon traurig! Wir sind uns durchaus bewusst, dass es ein grosses Hotel ist und alle die dort Arbeiten auch nur Menschen sind. Trotz allem sollte ein 5 Sterne Haus seine Standards halten können, egal ob es ausgebucht ist oder nicht. Wir können uns nicht erklären wieso diesen vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Außer, wie uns auch die Delphin Strandtasche "verkauft" wurde...uns zwar gegen eine positive Bewertung. Ansonsten würde sie 5 € kosten. Schon sehr fraglich, dass die Gästerelation vor Ort solchen Weg wählen muss! Der einzige Service der positiv angemerkt werden muss, sind die Zimmerdamen. Sie haben einen tollen Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine bessere Lage kann es nicht geben. Lara ist wunderschön. Direkt am Strand und eine sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. TOP


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage