Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
ST (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin Be Grand Resort ist eine große, wirklich sehr sehr schöne Hotelanlage mit einem wunderschönen Strand und tollen Pools. Wir waren zum ersten mal in einem Delphin Hotel und waren anfangs wegen dem doch hohen Preis etwas skeptisch was uns dieses Hotel wohl mehr bieten würde als andere 5 Sterne Hotels in denen wir bereits waren. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir einen traumhaft schönen Urlaub hatten und dieses tolle Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen können. Das Hotel trifft bezüglich Corona alle Maßnahmen die nur möglich sind. Es werden Masken verteilt, beim Eintritt ins Restaurant wird die Körpertemperatur gemessen und überall sind Desinfektionsmöglichkeiten vorhanden usw usw. Es haben sich sehr viele Urlauber an die Hygienevorschriften gehalten, sehr sehr viele aber leider überhaupt nicht. Hier könnten die Mitarbeiter vielleicht hin und wieder mal eine Ansage an die Gäste machen, denen Corona scheinbar egal ist. Unsere Tochter wurde vor der Abreise auf Corona getestet, das lief völlig reibungslos und war gut organisiert. Einfach beim Hotelarzt QR scannen, online den Termin vereinbaren (geht aber sicherlich auch beim Arzt direkt), Test wurde im Isolationszimmer durchgeführt, Ergebnis kommt per Mail (PDF Datei) und wird auf Wunsch an der Rezeption ausgedruckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und ansprechend eingerichtet. Die Betten waren top, wir haben jede Nacht ganz wunderbar geschlafen. Auch die Sauberkeit war während unserem Aufenthalt tadellos. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Im Bad stand alles bereit was man so braucht (Shampoo, Duschgel, Conditioner, Zahnbürste, Kamm etc.). Es gab einen Haartrockner, Bademäntel und weiße Schlappen und einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen (haben wir allerdings nicht genutzt). Der Balkon war mit einem Wäscheständer, einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht das passende findet, dem ist nicht zu helfen. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen, die ansprechend angerichtet waren und für unseren Geschmack immer sehr lecker und abwechslungsreich waren. Es gibt an jeder Ecke etwas zu Essen und wer nachts hungrig wird, der kann sich etwas aufs Zimmer bringen lassen. Auch die Cocktails waren richtig lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in einigen Bereichen herausragend gut und zuvorkommend, in manch anderen Bereichen war noch Luft nach oben. Da das Personal immer wechselte konnte man aber nicht sagen, dass der Service immer an der gleichen Stelle gut oder schlecht war. Einige Mitarbeiter waren einfach mehr engagiert als andere. Die Mitarbeiter an der Rezeption und bei der Guest Relation sind alle top. Sie kümmern sich sofort um jedes Anliegen und um jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut perfekt. Eine super kurze Transferzeit (ca. 15 Minuten). Direkte Strandlage, der Strand und das Meer sind traumhaft schön. Wir hatten sogar das Glück und konnten beim Schwimmen am hoteleigenen Steg zweimal eine große Meeresschildkröte sehen. Nach ein paar Schritten erreicht man die Shoppingmeile mit vielen Geschäften. Eigentlich wollte ich einen Stern für die Umgebung abziehen. Es ist wirklich eine Schande wieviel (Plastik)-Müll dort überall herumliegt, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Hierfür sind wohl eher die Touristen verantwortlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ST
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com (Aslı)

    Offizielle Hotel Homepage