- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für jeden Geschmack. Direkt am Strand gelegen. Super abwechslungsreiche Küche und selbst die kalte Küche ist nicht zu toppen.
Unser Zimmer war mit einem großen Doppelbett ausgestattet. Es war in der dritten Etage mit direktem Meerblick. Mein Mann hat super geschlafen, mir war die Matratze etwas zu hart. Wir hatten ein super Zimmermädchen, leider wissen wir ihren Namen nicht.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Dieses Jahr wurden sogar die Teller und Schüsseln extra erwärmt, damit das Essen richtig heiß zum Platz kommt. Die Atmosphäre war trotz vieler kleiner Kinder entspannt und ruhig. Hier gilt unser Dank Erol Satar. Außerdem dürfen wir den immer schnellen Service der Rollerblade Mädchen und Jungs bedanken, besonders bei Dilek Kübra K.. Im Außenbereich an den verschiedenen Bars bedanken wir uns bei Teoman Kutlay und bei der super schnellen Bedienung an der Stegbar Ni Kadek Rara. Ich habe bestimmt viele vergessen. Ihr habt uns wieder einen Traumurlaub bereitet.
Es wurden alle Wünsche erfüllt. Besonderer Dank gilt hier der Gästebetreuung. Besonders dem Manager Turgut Sözdem, seiner Assistentin Ceyda Görmüş und Rukiye Torun. An der Reception geht unser Dank an Semih Şahin, er hat immer ein offenes Ohr. Außerdem möchten wir uns beim Assistenten des Hotelmanagers Taner Sözden ganz herzlich bedanken.
Das Hotel ist unweit vom Flughafen , es gibt aber keinen Fluglärm. Wir haben den Privattransfer genutzt. Es gibt in der Nähe einige Restaurants, Supermärkte und hervorragende Shopping Möglichkeiten. Wir gehen sehr gerne in den Sultan Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Hamam und verschiedene Massagen. Wir waren mit der Schwedischen Massage sehr zufrieden. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Es gab jeden Abend eine Show und an den verschiedenen Bars Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels