- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind begeistert von diesem Hotel und wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen wollen. Ursprünglich hatten wir das Delphin Palace gebucht, haben aber nach einer total unverschämten und unprofessionellen Aktion der Leiterin des Mini-Clubs Leman Hanim das Hotel gewechselt. Was sich im Nachhinein als totaler Glücksgriff erwiesen hat. Das Be Grand ist um Längen besser als das Delphin Palace.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Im Vergleich zum Palace sehr neu. Wir hatten ein Meerblick Zimmer.
Das Essen ist äußerst vielfältig. Es gibt an jeder Ecke was anderes zu essen. Wer sich hier über das Essen beschwert, kann nicht ehrlich sein. Auch die Qualität des Essens ist sehr sehr gut.
Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Im Gegensatz zum Palace, scheint es als seien die Mitarbeiter mit Freude bei der Sache. Im Palace haben wir in 5 Tagen mehrere Streits unter dem Personal mitbekommen. Hervorzuheben im Be Grand sind auch die beiden netten Damen von der Guest Relations Mila und Zhanna.
Die Nähe zum Flughafen und die damit verbundene kurze Transferzeit sind ideal. Gerade für Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pluspunkt und besonders hervorzuheben ist der Mini-Club sowie die vielfältigen Angebote für Kinder. Das Personal hier ist perfekt. Das Delphin Palace muss in dieser Hinsicht noch sehr viel lernen. Wie wir erfahren haben, haben mehrere Eltern negative Erfahrungen mit der Leiterin Leman Hanim dort gemacht, was sehr schade ist, da die anderen Mädchen dort wirklich sehr lieb und kompetent sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aytac |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com