Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Delphin Be Grand ist mit Abstand das beste Hotel, in dem ich bisher war. (und als Flugbegleiter bei Lufthansa habe ich schon einige gesehen ;) Mein Zimmer war groß, sehr schick modern eingerichtet, mit Balkon und Meerblick. Kostenloses WLAN (funktioniert gut) und freier Minibar, die täglich aufgefüllt wird. (Die ersten beiden Tage auch mit Bier und Wein.) Der öffentliche Bereich im Hotel ist riesig und sehr stylish. Ich konnte jeden Tag was neues entdecken. Der Fitness Bereich ist ebenfalls sehr groß und die Geräte neu und hochwertig. Über die riesige, sehr gepflegte und saubere Poollandschaft und den Strand muss ich nicht viel sagen. Die Bilder sprechen für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rund 15 deutsche Fernsehsender, bequemes Bett. Obstkorb zur Begrüßung, kostenloser Zimmerservice zwischen 0 und 6 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, riesige Auswahl. Man hat die Möglichkeit 24 Stunden am Tag zu essen und zu trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man beobachtet, wie viel die Servicekräfte in einem all incl. Hotel arbeiten müssen und wie unverschämt fordernd einige Gäste sind, wundert es mich, dass der Service so gut und freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb gibt es kleine Shops, eine Apotheke etc. Aber war mir nicht so wichtig, weil ich aus dem Hotel eh nicht raus wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge. Mir reichten aber Strand und Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage