Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Trotz älterer Bausubstanz ein sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit älterer Bausubstanz, dennoch sehr schöner Urlaub. Ab Mitte März allerdings sehr viele Iraner. Wir haben in Lara bei der Firma "Princess Optik" bei Herrn Cahit Günay eine Brille erworben, der uns durch seine freundliche und kompetente Art den Kauf sehr erleichtert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer okay, allerdings fehlt ein Wasserkocher. Auch keine Badewanne vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichliches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das Ein und Auschecken könnte allerdings besser funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Sehr strandnah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft mit diversen Rutschen. Allerdings Mitte März noch nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Manfred, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dieses auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Unser Team ist taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und freut sich über jede Annahme. Das Rixos Lares Team laesst Sie rech therzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage