Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschy (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Trotz Maengel sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eckzimmer (z. B. Nr. 1146) dürften nur als Notzımmer oder zu sehr vergünstıgten Preısen abgegeben werden, da sıch wenige Zentimeter vor der Balkonbrüstung eine durchgehende Mauer befindet und dadurch die Sicht aus dem Fenster zu gut 2/3 nicht nur eingeschraenkt sondern unmoeglich ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber; das Mobiliar ist teilweise sehr abgenutzt und muesste erneuert werden. Dıe Reservation der Spezialitaetenrestaurants ist absolut nicht gaestefreundlich, da bereits und ausschliesslch morgens um 08.00 reserviert werden kann. Free Wlan in der Lobby hat fuer dıe heutige Zeit vıel zu wenig Kapazitaet. Trotz aller dieser Maengel handelt es sich um eine sehr empfehlenswerte Anlage. Es hat hat auch bei Vollbelegung mehr als genuegend Liegen am Pool, am Strand und in einem sehr schoenen weitlaeufigen Garten. Was uns als Katzenfreude extrem freut ist, dass in diesem Hotel Tiere insbesondere Katzen gehegt werden. Sie werden kastriert und gefuettert. Ausserdem werden sie wenn noetıg auch tieraerztlich betreut. Der Strand hat seit diesem Jahr das Label blue flag. Wenn wir wieder einmal in die Suedtuerkei reisen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschy, wir freuen uns, dass Sie trotz Zimmermängel, einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir bemühen uns, als Tierfreunde, so gut es geht diese Tiere zu unterstützen. Unsere a la carte Restaurants, welche wir zusätzlich in unserem Hotel anbieten, sind sehr beliebt und aufgrund dessen sehr schnell ausgebucht. Wir hoffen trotzdem, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage