- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eckzimmer (z. B. Nr. 1146) dürften nur als Notzımmer oder zu sehr vergünstıgten Preısen abgegeben werden, da sıch wenige Zentimeter vor der Balkonbrüstung eine durchgehende Mauer befindet und dadurch die Sicht aus dem Fenster zu gut 2/3 nicht nur eingeschraenkt sondern unmoeglich ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber; das Mobiliar ist teilweise sehr abgenutzt und muesste erneuert werden. Dıe Reservation der Spezialitaetenrestaurants ist absolut nicht gaestefreundlich, da bereits und ausschliesslch morgens um 08.00 reserviert werden kann. Free Wlan in der Lobby hat fuer dıe heutige Zeit vıel zu wenig Kapazitaet. Trotz aller dieser Maengel handelt es sich um eine sehr empfehlenswerte Anlage. Es hat hat auch bei Vollbelegung mehr als genuegend Liegen am Pool, am Strand und in einem sehr schoenen weitlaeufigen Garten. Was uns als Katzenfreude extrem freut ist, dass in diesem Hotel Tiere insbesondere Katzen gehegt werden. Sie werden kastriert und gefuettert. Ausserdem werden sie wenn noetıg auch tieraerztlich betreut. Der Strand hat seit diesem Jahr das Label blue flag. Wenn wir wieder einmal in die Suedtuerkei reisen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschy, wir freuen uns, dass Sie trotz Zimmermängel, einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir bemühen uns, als Tierfreunde, so gut es geht diese Tiere zu unterstützen. Unsere a la carte Restaurants, welche wir zusätzlich in unserem Hotel anbieten, sind sehr beliebt und aufgrund dessen sehr schnell ausgebucht. Wir hoffen trotzdem, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com