- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel etwas älter und renovierungsbedürftig, Strand sehr schön, Poolanlage schön, Spazierwege im Hotel dringend zu renovieren, Grünanlage gepflegt, Hotelanlage sauber, Gäste sehr gemischt (Weihnachten viele lustige Engländer, Silvester laute Russen und danach viele türkische Fußballer, die allerdings erstaunlich ruhig waren. Wir waren vom 25.12. bis 8. Januar da, in der Weihnachtszeit waren viele Engländer da, die aber nett und lustig waren, danach kamen zum Silvester viele Türken und laute Russen. Nach Silvester kamen türkische Fußballer, die dort auf der Anlage ein Trainingslager hatten. Die Fußballer waren eigentlich nicht laut, nur waren die Restaurants teilweise reserviert und überfüllt!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, sehr sonnig, Einrichtung o.k., schöner Balkon, Bad mit Dusche, gutes TV-Programm, bequemes Bett mit Couch. Die Klimaanlage ging leider nicht und es wurde geheizt. Bei schönem Wetter mußten wir das Zimmer abdunkeln, da es viel zu heiß war. Tagsüber hatten wir die Zimmertüre offen, damit es durchzog und nachts hatten wir die Balkontüre offen, damit es abkühlte (wir waren zum Glück im 5. Stock). Die Heizung sollte man ausschalten können, bzw. die Klimaanlage einschalten können! Die Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt, je nach Trinkgeld mehr oder weniger!
Das Essen war im allgemeinen sehr gut und umfangreich, trotz der vielen Gäste. Das Silvesterdinner war nichts Besonderes. Sehr gut waren das asiatische und italienische Restaurant! Sehr guter Service und das Essen schmeckte hervorragend! Nur mit der Platzreservierung war es eine Katastrophe (nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens möglich!) So verärgert man die Gäste! Berufstätige stehen im Urlaub nicht wegen einer Restaurantreservierung früh am Morgen auf, völlig unflexibel!
Personal nur teilweise o.k., Barchef "Moonflower-Bar" super, Kellner fast alle unfähig, trotz Trinkgeld! Sprachlich war englisch die Hauptsprache, ganz wenig deutsch!. Die Zimmer wurden gut gereinigt, aber immer dann, wenn man schlafen wollte! Trotz Trinkgeld war das Zimmermädchen nicht flexibel, ein Zimmer nach dem anderen!
Der Stand war direkt vor dem Hotel, sehr schön, Flughafenanbindung ideal, ringsherum tolle Geschäfte und tolle neue Hotels! Antalyaausflug mit dem Dolmus ca. 3/4 Stunde, im Bus heiß und anstrengend, man mußte stehen! Taxi nach Antalya ca. € 20,--
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disco war am frühen Abend gut, man spielte auch unsere passenden Musikvorschläge dem Alter der Gäste entsprechend, aber spätestens nach einer Stunde wurde nur noch für junge Gäste laute Musik gemacht! Für die älteren Gäste gab es nur die Alternative "Moonflower-Bar", wo ein schlechter Getränkeservice war, trotz Trinkgeld! Die Live-Bands oder Show waren sehr gut, nur in den falschen Räumlichkeiten, es war zu laut, man konnte nicht viel sehen, die Bands und Show gehören ausschließlich in den Konferenzraum auf die große Bühne. ideal wäre für die "Moonflower-Bar" täglich einen fähiger Animateur als DJ, für die Disco einen DJ für junge Leute (Bum-Bum!). Die Abend-Animation war völlig unbrauchbar! Die Silvesterband war qualitativ hochwertig, aber Dank der jungen, unfähigen Technicker, viel zu laut, so wurde uns der Abend kaputtgemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Seh geehrte Frau Edelraut, Wir danken İhnen sehr herzlich das Sie ihhren Urlaub in Rixos Lares verbarcht haben und hoffen sie wieder nocheinmal zu sehen. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Nach dem Wunsch der Gaeste wird ein wöchentliches Animationsprogramm hergerichtet. Die lautstaerke wird auch von Gaesten bestimmt. Haetten Sie İhr Anligen wegen der Lautstareke der Gaestebetreung erwaehnt, haettten wir die Musik leiser drehen lassen. Das Rixos Lares Manangement liegt grossen Wert auf die Wünsche und Anliegen der Gaeste. Man brauch diese bei der Resepzion oder der Gaestebetreung nur zu melden. Das können Sie auch dadurch sehen, dass wir sehr viele ausegezeichnete Zertifikaten besizten. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com