- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ganze Eindruck vom Hotel der so nicht schlecht war hat Rezeption versaut. Man hat Gefühl gehabt dass die Leute die da arbeiten eigenen Geschäft mit Zimmern hatten.Man hat kein Möglichkeit gehabt Zimmer zuverlängern.Wir waren schon 4 mal in Delphin Kette und sowas haben wir erste mal gesehen dass man beim Ankunft bis 16 Uhr auf Zimmer warten müssen obwohl Hotel halb Lehr war. So verliert man Delphin Kette die treu Kunden. Wellnessbereich war sehr freundlich , besonders aufmerksam waren Gülsan und Tuncay. Gastronomie Service war auch sehr nett und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lali und Larisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden die genannten Punkte an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com