Die liegen und ihre Polster sind sehr alt, die gab es schon im Jahr 2016 als wir im Imperial waren. An den Pools wurden die liegen mit Handtüchern über mehrere Stunden reserviert und teilweise nicht genutzt, deswegen haben wir mit den Kindern so gut wie nie die Poolanlage nutzen können. Der Mini Club ist leider außerhalb des Haupthauses, hier wollten wir bei der Hitze nicht öfter hinlaufen müssen. Der Park war abends eine tolle Attraktion, hier haben sich die Kinder immer wieder gefreut. Hier gab es so gut wie keine Wartezeiten. Der Mini Club war sehr sehr dreckig. Trotzdem sehr nettes Personal. Zwei Damen überraschten verkleidet unsere Tochter zum Geburtstag beim Abendessen. Die Baby Hochstühle werden vom Personal nicht desinfiziert sondern nur mit Glas Reiniger gereinigt, hier sollte man unbedingt was ändern. Wir waren im Hauptrestaurant immer im Rush Hour und hier danken wir dem Ramazan Üçgöl, Ketut und der lieben Nimet DAG von der Strandbar. Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht. Die Massage war das beste in den 10 Tagen. Vielen Dank an die liebe Supenne. Guest Relation hat trotz einigen Problematiken immer sein bestes gegeben. Wir haben insgesamt 10.000€ gezahlt für 9 Nächte. Das war es einfach nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer im D-Block. Der war gut zu erreichen. Unsere Zimmer wurden täglich ganz toll gereinigt. Sehr geräumig und schon gestaltet. Das Elternbett könnte größer sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
In der Olivenschale gab es eine Kiwi die zur Deko drin lag, die leider verschimmelt war. Ich habe direkt das Personal informiert. Dieser hat sich einige Male bei mir entschuldigt. Ich möchte dem Herr Erdem Türkoğlu danken für seine tollen Pide Brote.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Herren von der Security waren leider nicht wirklich freundlich und hilfsbereit. Hatten einen VIP Shuttle, der uns die 10 Tage kutschiert hat. Trotz krankem Kind, wurde erwartet, dass wir die Strecke hoch zum Hotel laufen weil er den Fahrer nicht hoch lassen wollte. Nachdem wir uns beschwerten, kam eine Entschuldigung von dem Security Chef aber der Herr selber sah seinen Fehler leider nicht ein. Guest Relation war sehr freundlich und war immer Lösungsorientriert. Wir mussten leider auch drei mal einen Arzt aufsuchen, der zum Glück immer im Hotel war. Mit der ADAC Karte musste man auch nichts vorstrecken.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wir waren die meiste Zeit an der Strandbar, weil es hier am kühlsten war und am Pool nahe zu unmöglich eine freie liege zu finden. Nur der U16 Pool war öfter frei und hier durften wir mit unseren Kindern nicht rein. Die Liegen und ihre Polster sind sehr sehr alt und aus Plastik. Bei den Preisen, fände ich anständige liegen angebrachter
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich lasse mich immer wieder von Thai Masseurinnen massieren aber die Massage von Supenne, war die beste Massage die ich hatte. Ich wurde als erstes von einer anderes Dame massiert, die auch sehr nett war, allerdings nicht so gut massiert hat. Wenn Supenne mich als erstes massiert hätte, wäre ich meinen ganzen Urlaub über im spa gewesen. Vielen Dank an die liebe Supenne.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasemin |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yasemin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die umfassende Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Sicherheitskräfte stets im Einklang mit den Hotelrichtlinien handeln und dabei höflich und respektvoll gegenüber unseren Gästen sind. In Hotels unserer Größe gelten Reservierungsrichtlinien für Liegen, um eine faire Nutzung für alle Gäste zu gewährleisten. In der Hochsaison kann es gelegentlich vorkommen, dasseinige Pools stärker frequentiert sind als andere. Wir verfügen jedochüber eine großzügige Außenanlage mit insgesamt acht Pools, die ausreichend Platz für unsere Gäste bietet. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Mini Clubs und der Hochstühle nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Team weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Sie mit der Reinigung Ihres Familienzimmers und dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihr Lob für die Massageleistungen werden wir gerne an die SPA-Abteilung weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen zu heißen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels