- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel der Delphin Gruppe - wir waren die ersten Gäste nach der Eröffnung. Sehr schöne großzügige Garten und Poolanlagen - da findet jeder sein Lieblingsplätzchen. Komfortable Zimmer und ein super Service. Erwähnen möchten wir hier besonders Manager Ahmet Levent , Özgür Kantemir , Rifat Tekeli, welche sich besonders um uns gekümmert haben ! Des weiteren besonders zu erwähnen sind der Pizza Chef Mehmet Ay , der meiner Frau wegen Nahrungsallergie stets eine besondere Pizza zubereitet hat - danke hierfür - und die immer gut gelaunte Hatice Tuncher, welche wir schon aus dem Imperial kannten.. Erstaunlich, wie in den ersten Tagen schon alles reibungslos klappte - hierfür 6 Sterne + Lediglich bei dem warmen Essen abends müssen wir Abstriche machen - wenig Abwechslung - das kannten wir aus dem Imperial besser - aber nach oben ist ja immer noch Luft .. Tipp an die Hotelleitung: bitte im Restaurant Handyempfang verbieten bzw.WLAN dort lahmlegen. Es ist grausam, was wir da so alles erlebt haben. Die Gäste gehen mit vollen Tellern in der rechten und Smartphone zappend in der linken Hand auf Platzsuche - am Tisch mit 4 Personen alle mit dem Smartphone beschäftigt und dann wird so nebenbei gegessen. Frage: schicken die sich alle gegenseitig Whats App Nachrichten ? Unterhaltung findet da jedenfalls nicht statt !
VIP Transfer ca. 20 Minuten .. perfekt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com