- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier von 07.08. -14.08. unseren Familienurlaub verbracht und waren direkt schon bei der Ankunft vom Hotel begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es kaum erwarten! :D
Unser Zimmer 3812 war wunderschön und modern eingerichtet - alles sehr gepflegt und gut erhalten! Mini-Bar wird täglich aufgefüllt und dabei wird auf besondere Wünsche Rücksicht genommen (z.B.: von einem bestimmten Getränk mehr, ein anderes gar nicht etc.). Ein besonderes Lob für die Zimmerpflegerin, die ihre Arbeit mehr als perfekt macht und wirklich äußerst bemüht ist, dass sich die Gäste im Zimmer wohlfühlen! Auch ihre wundervolle, freundliche Art und dass sie immer ein Lächeln im Gesicht hatte, ist zu erwähnen und hat uns auf jeden Fall den Urlaub noch schöner gemacht!
Die Auswahl beim Buffet ist enorm und alles war sehr schmackhaft und auch sehr schön in Szene gesetzt - das Auge isst mit! Alles sehr sauber und es gab nie von etwas zu wenig, 2min warten und schon wurde "nachgeladen". Was will man mehr? Einziges Manko ist der Kaffee bzw. dessen Zubereitung im Hauptrestaurant - ein Cappuccino ist hier etwas anderes, ein Caffe Latte ist auch kein Caffe Latte etc. . Hier haben wir leider zum Frühstück keinen guten Kaffe genießen können. Bei den Pools und am Kaffeestand in der Food-Meile hat der Kaffee sehr gut geschmeckt und die Kaffees wurden auch richtig zubereitet, ebenso auch im Lobbybereich. Was wünschenswert wäre ist auch, dass es echte Coca-Cola gibt und nicht nur Pepsi. Das Essen im Türkischen à la Carte war sehr, sehr gut und auch die Präsentation war win Erlebnis :)
Das Service vom Hotel verdient alle Sterne! Wenn es mehr gäbe, hätten wir mehr verteilt! :) Uns sind keine Mitarbeiter negativ aufgefallen, es sind alle sehr bemüht. Besonders hervorheben möchten wir aber den Hoteldirektor Mehmet Yayli und Assistant director Taner Sözden - was nicht passt, wird passend gemacht! Danke dafür! Außerdem kann sich das Hotel wirklich glücklich schätzen, Frau Ceyda Görmüs als Assistant Managerin in der Gästebetreeung zu haben! Dieser Dame gebührt Seiten des Hotels Anerkennung, weil sie ihren Job mit so viel Freude und Begeisterung macht, als ob es ihr eigenes Hotel wäre! Sie ist stets bemüht mit Gästen in Kontakt zu treten und fragt nach Wünschen/Anregungen, gibt Tipps und hilft wo sie nur kann und das alles immer gut gelaunt und bringt zusätzlich die Urlaubsgäste zum Lachen :) Vielen Dank liebe Ceyda!! :) Auch Herrn Turgut (ass.man. Gästebetreeung) sagen wir Danke, dass unser Urlaub so gut verlief und sprechen unser Lob aus! Lieben Dank auch an die Kellner Gökhan Akay und Ömer Borkurt! Ihr seid sehr professionell und eure Art ist wirklich liebenswert und kinderfreundlich! Unsere kleine Tochter hat sich immer sehr gefreut, wenn ihr uns bedient habt. :)
Beliebt bei Kindern
- Pool
Vom Flughafen waren wir in ca. 10-15min beim Hotel - das ist natürlich top, wenn man sozusagen direkt aus dem Flugzeug in den Pool springen kann und nicht erst 1 Stunde oder länger Fahrt vor sich hat. Das Hotel ist am schönen Lara Beach gelegen, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs etc. (ca. 5min Taxifahrt oder zu Fuß in ein paar Minuten). Ebenso ist das Delphinarium direkt vom Hotel sichtbar und auch in ein paar wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gab einige Ausflugsangebote (auch in der Nähe), jedoch haben wir keine genützt, da uns das Hotel begeistert hat und auch unsere Tochter nicht woanders hin wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein besonders Großes Lob an das tolle, tolle Animation-Team! Die machen Stimmung und verschönern den Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belmir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels