- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon ca. 15 Mal in der Delphin-Gruppe und nun das erste Mal im Grand-Be. Wir sind vom Einrichtungsstil und von der Poollandschaft begeistert.
Wir hatten ein Large-Zimmer zur Meerseite. Diese sind etwas groesser als die Standardzimmer. Die Standardzimmer sind mit einem Doppelbett und einem Singlebett ausgestattet. Das Bad ist mit einer begehbaren Regendusche ausgestattet. Der Balkon ist nicht sehr gross aber ausreichend.
An dem Essen gibts nichts zu Meckern. Wir haben immer etwas gefunden. Es war stets sehr lecker. Das Essen war immer sehr schoen angerichtet. Was ab diesem Jahr zu beachten ist, Maenner werden abens nicht mehr mit FlipFlops ins Restautant gelassen.
Der Service in den Restaurants ist teilweise noch verbesserungswuerdig. Er ist stark von dem vorhandenem Personal abhaengig. Es werden aktuell noch viele zusaetzliche Kraefte angelernt. An den Bars in der Poollandschaft ist der Service perfekt. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Maedels und Jungs auf den Rollschuhen machen einen tollen Job. Besonders loben moechte ich Agit K. und Tugce B. fuer den tollen Service am Pool. An der Be-Aqua-Bar gibt es tagsueber die besten Cocktails. Diese werden von Emrah Yel zubereitet und von Yasemin Yayli serviert. Ein ganz tolles Team. Stets super freundlich. Auch ein grosses Lob an die Gaestebetreuung. Die machen ein wirklich guten Job, besonders Hassim.
Das Hotel liegt in Lara, nur ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Shoppingmalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehr als genug zu entdecken und zu erleben im Hotel. Es gibt genug Animation und Freizeitangebote. Zu unserer Zeit war Montags eine Retro-Party. Die war richtig cool. Die sonstigen Shows am Abend sind Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten , und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com