Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fati & Mutti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Urlaub ok für Gäste, die große Hotels mögen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht. Personal leider nicht alle freundlich, teilweise ignorant. Allerdings gab es auch sehr nette und hilfsbereite Angestellte, deshalb ist es schwierig eine allgemeine Bewertung abzugeben. Der Fastenmonat wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Absolut empfehlenswert der Spa-Bereich. Vielen Dank an "Jenre" die mich insgesamt 6x für einen absolut fairen Preis grandios massiert hat. Jenre du bekommst 6 Sterne von mir. Absolute Katastrophe die Reiseleitung von Öger Tours. Hat uns einen Ausflug angedreht mit 3 Kindern, mit Stopp im Schmuckverkauf und absolut schlechtem Ablauf einfach. Verkauft hat er uns 3 Stunden Aufenthalt in Antalya und 2 Stunden Aquarium. Bekommen haben wir nur Stress und haben einen ganzen Urlaubstag dafür geopfert. Die Anlage an sich ist sehr schön, auch wenn das Hotel noch nicht renoviert wurde, super Poolbereich. Strand ist auch sauber, allerdings kein klares türkises Wasser. Gibt schönere Strände. Zu bemerken ist auch noch die Gier beim Essen vieler Gäste, man sollte meinen in einem All Inklusive 24h Urlaub muss man sich nicht mehr auf das Essen stürzen. Essen gab es immer und mehr als genug, trotzdem hatte man immer das Gefühl mitten im Schlachtfeld zu stehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fati & Mutti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre angesprochenen Punkte haben wir weitergleitet und wir werden versuchen, dies zu Ihrer Zufriedenheit zu ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage