Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Viel versprochen wenig gehalten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diese Reise bei Sonnenklar-TV als Luxusreise gebucht. Weit gefehlt. Das Zimmer mit Meerblick erwies sich als Zimmer mit direktem Blick auf das Nachbarhotel. Um Meerblick zu haben, mussten wir den Minibalkon mit seiner Bestuhlung der billigsten Art (Natürlich ohne Auflagen) betreten. Das Zimmer, wie auch zum großen Teil das Hotel, erwies sich als mehr als Renovierungsbedürftig.Trotz mehrerer Reklamationen, wurde uns kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die von uns zusätzlich gebuchte und auch extra bezahlte Sylvesterfeier war eine reine Katastophe. Schade um die Mühe, die sich die Angstellten gemacht haben. Bei Eintritt in den Festsaal sah alles wunderbar aus. Nach der Vorspeise begann das Programm. Eine Band mit einer Sängerin betrat die Bühne. Was dann folgte war Körperverletzung. Das Essen auf den Tischen bebte, die Magenwände vibrierten, Gespräche waren nicht mehr möglich. Nach ca. 60 Minuten hatten 30-40% der Teilnehmer den Saal verlassen. Als einzigen Trost haben wir den Urlaub in diesem Hotel die Freudlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals empfunden. Außer an der Rezeption. Dort waren wohl die Mitarbeiter total überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1