- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ob ich das Hotel empfehlen würde.. Es war nicht schlecht aber auch nicht perfekt.. Das Hotel ist sehr sehr gross, fast schon zu gross und es braucht Zeit, um alles kennenzulernen. Im Grossem und Ganzen ist das Hotel sehr luxoriös doch es fehlte mir einige Sachen, um sich rundum wohl zu fühlen. Es gab am Pool garkeine Musik und es war schon fast zu ruhig, dass man sich mit sich selbst sehr beschäftigen muss. Es gab auch garkeine grosse Animation am Abend und war sehr langweilig, während die Nachbarhotels total abgingen. Man schlafte in den Bars mit der ruhigen Musik ein.. Das war schade. Das positive aber war das wenig Leute im Hotel waren oder es so zumindest gewirkt hat, weil das Hotel ja so gross ist, dass wir egal um welcher Uhrzeit freie Liegestühle oder Plätze hatten :)
Schöne saubere Zimmer, grosses bequemes Bett Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt Das Bad war aber ein bisschen eng aber sehr schön und modern. Alles so, wie es sein sollte
Das Essen war sehr lecker, doch es gab keine grosse Abwechslung. Zumglück wenn es einem zu langweilig wurde konnte man sich für die A la Carts anmelden, die gratis waren.
Wir mussten nie auf unsere Getränke warten, doch leider waren die Servicemitarbeiter sehr unmotiviert und hatten keinen Bock. Da fühlt man sich garnicht willkommen und wohl.. Wenn man Nachts noch hunger hatte, konnte man gratis mit dem Roomservice Essen ins Zimmer bestellen. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Das Check-In an der Rezeption war unfreundlich und stressig. Das gab schon einen komischen Eindruck. Es konnte niemand Deutsch sprechen, wir mussten uns mit englisch verständigen.
Nahe vom Flughafen(ca. 20 Minuten) und Bazars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com