Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kume (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
War ok, gibt viek besseres für weniger Geld!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war gesamthaft in Ordnung. Der Spa-Bereich war einwandfrei. Das Essen war eher schlecht, immer dasselbe, einfach anders angerichtet. Service war äußerst schlecht, trotz Trinkgeld, außer beim Pool, war dort sehr gut, besonders Alena. Die Zimmer haben gestunken, wir mussten Zimmer wechseln. Die Putzfrauen waren 6 Uhr morgens sehr laut...es waren scheinbar mehrere Kinder krank und die Ansteckungsgefahr war groß, diese wurden mit besseren Liegestühlen vertröstet. Die Shows am Abend waren eher im schlechten Niveau. Transport von bis Flughafen war sehr gut. Flug mit onur air def. nicht zu empfehlen. Bitte aus Angebot nehmen!!!!! Die Rutschbahnen waren super, aber das Sicherheitskräfte totale Nieten! Unsere Tochter ist mal in der Rutsche stecken geblieben, aber sie sei selber schuld, nach tausend Hilferufen! Strand war ok, aber man muss den Strand von Lara mögen. Das Delphin imperial ist um ein vielfaches besser!!! Be Grand werden wir selber nicht mehr reisen, aber für erste Lara Reisenden ok!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht immer sauber Schlecht gearbeitet bei der Renovation


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das gleiche Ohne Salz!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Außer beim Pool ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Shadow Team am Strand war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kume
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage