- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die zwei Sterne sind einfach für die tolle Anlage und die tollen Pools. Service eine große Katastrophe trotz Bemühungen des Personals. Gastronomie unbeschreiblich schlecht! Maximal 3 Sterne Niveau! Mit Sicherheit das letzte Mal!!!!
Stets ungereinigt und wenn die Putzfrau da war, dann hat sie nur oberflächlich geputzt. Krümmel aufm Boden und auf den Tischen! Abwasser vom Bad funktioniert nicht wirklich! Schlechte handwerkliche Fliesenlegerei
Das Essen war fast immer kalt. Buffet unappetitlich, unsaubere Tische. Wir müssen nach kellnern suchen, die unseren Tisch sauber machen könne. (Wir sind noch hier bis 16.07.3017 und überlegen uns, ob wir doch frühzeitig auschecken und nach Deutschland zurückfliegen) A la carte Restaurant ist nur eine Lüge müssen wir leider feststellen.. wir sind hier seit schon 4 Tagen und versuchen es seit unserem ersten Tag vergeblich! Am Automaten heißt es immer ausgebucht. Guest Relation kann auch nicht wirklich helfen bis auf eine "nette Geste" von eine Mitarbeiterin, die uns " aus Kulanz" für den 11.07.17 in einem Restaurant reserviert hat. Viele Touristen aus Deutschland reden von bevorzugten russischen Touristen (Landsleuten), da die meisten Mitarbeiter dieses Büros aus dem russischen Raum stammen!!
Personal ist überfordert und arbeitet über seine Kräfte hinaus, bemüht sich aber vergeblich um Wohlfühlen der Gäste. Einfach zu wenig Personal dennoch Respekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com