- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zunächst, wir sind Stammgäste in den Delphin Hotels. Das BE Grand ist riesig und eine logistische Meisterleistung an alle die dort arbeiten. Wir kennen das Hotel noch unter Rixos und waren begeistert, wie toll dort renoviert wurde.
Toll renoviert, genügend Platz, ordentliche Reinigung und eine gut bestückte Minibar. Allerdings hatten wir, wie auf einigen Fotos zu sehen, keinen Wein im Kühlschrank.
Ganz lecker, großes Lob an den Koch, wer hier nichts findet ist selber schuld, allerdings ist bei den Wegen die man zurück legt, das Essen auch schnell kalt wenn man alles zusammen hat.
Hier ein ganz dickes Lob an alle, jeder Mitarbeiter war total freundlich und bemüht. Allerdings hier Abzug, wir hatten wieder das Problem mit der Verlängerung des Zimmers. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem war es nicht möglich, ein Zimmer bis 18.00 zu bekommen. Das Wetter war schlecht und spielte sich alles in der Lobby ab , für uns sehr unangenehm wenn mann um 23.30 erst fliegt. Am letzten Tag kann man auch keine Probleme mehr lösen. Schade! Außerdem hatten wir während des gesamten Urlaubs Probleme mit originalem Alkohol , wir trinken nicht viel, aber wenn ich einen Wodka Leomenbestelle, möchte ich auch keinen Billigalkohol haben. Am Abend in der Lobby alle Kellner komplett überfordert, auch selber Getränke holen war nur bedingt möglich, da riesige Schlangen an der Bar. Da ist auf jeden Fall noch Potential, wenn gewollt?
Kurzer Transfer vom Flughafen, shoppen konnte man ganz in der Nähe:, toll wäre es , wenn man den Eingang am Lunapark besetzen würde, wenn es dunkel ist, ist der Weg am Fluss unheimlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Friseur und Wellness komplett überteuert und auch werden Preisabsprachen nicht eingehalten. Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels