- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind als junge Familie mit 2 Kindern seit 5 Tagen hier und können es für deutsche Familien nicht empfehlen. Die Gäste des Hotels sind zu 90% russischer Herkunft und wissen sich absolut nicht zu benehmen. Dies wird auch von den Angestellten des Hotels toleriert und womöglich auch für gut geheißen. Gleich ob Sie sich in Reihe vordrängeln (halten den Teller an einem vorbei um essen serviert zu bekommen), oder sich den Teller bei neu aufgefüllten Garnelen mit 11 von 12 vollmachen...es wird alles akzeptiert. Auch die Arroganz die hier an den Tag gelegt wird, ist unglaublich! Man erkennt sofort Gäste anderer Nationalität, die immer stets freundlich sind.. Wir haben eine Familie aus Holland kennengelernt, die froh sind heute abreisen zu dürfen. Wir hätten zu gerne getauscht!! :( Für uns gibt es in der Türkei in Zukunft nur noch Hotels unter deutscher Leitung oder Konzept. Hier ganz vorne die TUI Hotels. Schade das wir noch 8 Tage hier sind. Die Lust ist uns zumindest vergangen. Ps. Woher die guten Bewertungen herkommen, weiß ich nicht. Wenn man sich jedoch die Schriftzeichen anschaut, stammen die meisten Bewertungen von türkische Tastaturen... ein Schelm wer Böses dabei denkt!!!
Sehr geräumig, modern, sauber.
Katastrophe. Keine Vielfalt. 1 Hauptrestaurant in Buffet Form. Stimmung wie auf einem Bahnhof. Für ein Hotel dieser Größe nur 1 Restaurant anzubieten ist eine Zumutung!
Katastrophe. Ich spreche fließend englisch und deutsch... verstehen tut man einen hier nicht. Das war in den anderen Hotels besser.
Nähe zum Flughafen. Anreise für Kleinkinder top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpatk für Kinder ganz gut. Die Erwachsenen Rutschen sind ab 1,20m Körpergröße. Somit konnten beide Kinder diese auch nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Trotz unseren Bemühungen, konnten wir Sie im Hotel nicht erreichen. Damit wir Ihren Beschwerde bearbeiten können und hierfür eine Lösung finden können, Ihre jetztige und naechste Urlaub schön wird kontaktieren Sie bitte unsere Gaestebetreuung. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com