Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wie bekommt man einen Pool so kalt?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer etwas dunkel, sehr schönes Bad, zu dieser Jahreszeit eiskalter Pool (hat niemand (!!!!) genutzt, schöner Strand, toller Fitness- + Spabereich, gepflegte Anlage


Zimmer
  • Gut
  • etwas dunkel, aber schönes Bad, sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • all inclusive - sehr gutes Angebot, gute Getränke, Essen ok


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht, aber erschreckend wenig Fremdsprachenkenntnisse bei den meisten Servicemitarbeiter. Selbst an der Rezeption sprach nicht jede/r Mitarbeiter/in englisch, nur einige Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenige Meter zum Meer, Shopping in 5 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness + Spa top !!!!! Pool war mit ca 17 - 18 Grad nicht zu nutzen! Hallenbad gut Strand, Liegen, Sauberkeit einwandfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage