Alle Bewertungen anzeigenWiederkommen ausgeschlossen
Marianne (51-55)
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer streunende Katzen im großen Speisesaal mag, dem kann ich das Hotel empfehlen. Meine mißbilligenden Hinweise beim Bedienungspersonal und deren Chefs wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber es wurden keine Anstrengungen unternommen etwas zu ändern. Ich habe mich daraufhin an die Gästebetreuerin im Foyer gewandt, die mich damit abspeisen wollte, dass man daran Nichts ändern könne. Erst als ich ihr sagte, dass sei für das Hotel kein gutes Image und aus hygienischer Hinsicht auch unzumutbar, versprach sie der Angelegenheit nachzugehen. Nun denn - viel erreicht hat sie nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |