- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist momentan im Umbruch, da es von der Delphin Gruppe übernommen wurde. Das Hotel selber ist zur Zeit von außen noch keine Augenweide, aber die Inneneinrichtung und die Gartenanlage sind wirklich schon in einem guten Zustand. WiFi gab es in der Lobby und auf dem Zimmer kostenfrei. Zu unserer Reisezeit waren die Deutschen deutlich in der Überzahl.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Größe ist in Ordnung. Das Badezimmer ist modern. Minibar und Tresor sind kostenfrei verfügbar. Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht mehr. Staubgewischt wurde in der einen Woche nicht, was man auch deutlich auf den Möbeln sehen konnte. Auch Decken und Kissen wurden lieblos auf die Couch geworfen. Nach einem Trinkgeld, war es zwei Tage anders...Fanden wir nicht so toll Die Temperatur im Zimmer war trotz mehrfacher Beschwerde viel zur warm, wie das im Hochsommer bei höheren Temperaturen ist, möchte ich mir nicht vorstellen
Sowohl die Darbietung, als auch die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich prima. Wer hier nichts gefunden hat, was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen.
lAlle sind sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich. Was uns nicht gefallen hat, war die Zimmerreinigung die nicht unseren Wünschen entsprach und auch sicher nicht 5* Niveau hatte! Was leider auch nicht geklappt hat, war die Reparatur unserer Klimaanlage. Dreimal haben wir reklamiert, dass es in unserem Zimmer wirklich sehr warm und stickig war. Die Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen, passiert ist dreimal leider nichts.
Das Haus liegt direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen dauerte hin nur 20 Minuten, zurück leider über eine Stunde, da noch viele andere Hotel angefahren wurden. Wer ein paar Andenken kaufen möchte, findet fußläufig viele Geschäfte. Auch eine Apotheke ist dort zu finden. Wer nach Antalya möchte, kann einmal täglich (nach vorheriger Anmeldung) den Shuttlebus des Hotels benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in einem guten Zustand und Liegestühle und Schirme waren noch am späteren Vormittag problemlos zu bekommen. Am Strand wurden die Liegen jeden morgen bevor man sein Handtuch darauf legte gereinigt, was ich als sehr angenehm empfand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und da die dafür zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com