Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wir haben uns gut erholt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist momentan im Umbruch, da es von der Delphin Gruppe übernommen wurde. Das Hotel selber ist zur Zeit von außen noch keine Augenweide, aber die Inneneinrichtung und die Gartenanlage sind wirklich schon in einem guten Zustand. WiFi gab es in der Lobby und auf dem Zimmer kostenfrei. Zu unserer Reisezeit waren die Deutschen deutlich in der Überzahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Größe ist in Ordnung. Das Badezimmer ist modern. Minibar und Tresor sind kostenfrei verfügbar. Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht mehr. Staubgewischt wurde in der einen Woche nicht, was man auch deutlich auf den Möbeln sehen konnte. Auch Decken und Kissen wurden lieblos auf die Couch geworfen. Nach einem Trinkgeld, war es zwei Tage anders...Fanden wir nicht so toll Die Temperatur im Zimmer war trotz mehrfacher Beschwerde viel zur warm, wie das im Hochsommer bei höheren Temperaturen ist, möchte ich mir nicht vorstellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die Darbietung, als auch die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich prima. Wer hier nichts gefunden hat, was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Eher gut
  • lAlle sind sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich. Was uns nicht gefallen hat, war die Zimmerreinigung die nicht unseren Wünschen entsprach und auch sicher nicht 5* Niveau hatte! Was leider auch nicht geklappt hat, war die Reparatur unserer Klimaanlage. Dreimal haben wir reklamiert, dass es in unserem Zimmer wirklich sehr warm und stickig war. Die Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen, passiert ist dreimal leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen dauerte hin nur 20 Minuten, zurück leider über eine Stunde, da noch viele andere Hotel angefahren wurden. Wer ein paar Andenken kaufen möchte, findet fußläufig viele Geschäfte. Auch eine Apotheke ist dort zu finden. Wer nach Antalya möchte, kann einmal täglich (nach vorheriger Anmeldung) den Shuttlebus des Hotels benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in einem guten Zustand und Liegestühle und Schirme waren noch am späteren Vormittag problemlos zu bekommen. Am Strand wurden die Liegen jeden morgen bevor man sein Handtuch darauf legte gereinigt, was ich als sehr angenehm empfand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und da die dafür zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage