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Uwe (46-50)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wir hatten uns mehr erhofft, sind enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist soweit ganz o.k., hatten allerdings schon weit aus bessere Hotels zum gleichen Preis. Alles wirkt etwas düster und alt. Die Sauberkeit war so lala, entweder wurde abends um 20.30 Uhr das Zimmer gemacht, oder garnicht. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und wegen der guten Bewertungen gebucht. Die Nähe zum Flughafen ist einfach top, aber die vielen guten Bewertungen rühren wohl daher, dass nach der Abendshow vom Manager der Gewinn eines kostenlosen Aufenthaltes für eine positive Bewertung verlost wird. " Wir wollen die Top 1 in Lara werden!" lautet die Devise. Im November ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da es überwiegend für Kongresse genutzt wird und für die Anzal der Gäste zu wenig Personal da ist. Unterhaltung findet so gut wie keine statt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstatung soweit o.k., Sauberkeit so lala. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, dadurch war es extrem warm im Zimmer, und wenn man nachts das Fenster auf hatte haben einen entweder die Mücken zerstochen, oder die Lautstärke, der sich nachts auf der Terasse aufhaltenden Personen hat einen den Schlaf geraubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen ganz o.k., auch die Auswahl war nicht schlecht. Uns hat besonders gestört, dass viele kalte Speisen, wie angemachte Salate oder Fisch überhaupt nicht gekühlt wurden, nur das Obst, was keine Kälte benötigt, wurde mit Eis gekühlt. Es gab kein besonderes Galabuffet, täglich das selbe, nicht einmal eine schöne Torte oder ein besonderes Highlight, lediglich ein paar Eisskulpturen und ein paar geschnitzte Melonen. Alles in allem nichts besonderes. Die Cocktails schmeckten jedesmal anders und waren auch nicht wirklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaraunt war eine Katastrophe. In der ersten Novemberwoche war das Hotel ausgebucht, da dort ein Kongress stattgefunden hat. Viel zu wenig Personal, sodass wir meist zwischen schmutzigem Geschirr der Nebentische gesessen haben. Die Getränkebestellung kam sehr spät oder wir wurden garnicht erst bedinet. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Servicekräfte sehr unfreundlich. Wie schon von anderen bemerkt, war die Poolbar geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen und Strand top. Einkaufsmöglichkeiten o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnesraum, Hallenbad und Sauna o.k., Außenpool veraltet und Algenbildung am Beckenrand sowie extrem hoher Einstieg ins Wasser. Animation sehr schwach, Abendveranstaltungen Mangelware. Ein echter Flop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kersitn, Wir danken İhnen, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaehlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Die Klimaanlage ist Zentral geschteuert und in der Wintersaison wird es beheizt, diese İnformation können Sie in jeder Reiseletungskatalogen vorfinden.Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage