- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Die Anlage ist weitläufig, sehr gepflegt und lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Die Atmosphäre im Hotel ist entspannend. Die Einrichtung wirkt sehr hochwertig und ist liebevoll und stimmig ausgesucht.
Unser Zimmer war geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet, war jedoch etwas hellhörig, besonders bei Geräuschen aus dem Gang. Die Matratzen waren eher hart.
Die Speisen waren reichlich, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Desserts hatten eine sehr angenehme Süße. Bei der Hotelgröße ist die Unterteilung des Speisesaals in mehrere kleine Essbereiche sehr angenehm.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Hotelangestellten ist bemerkenswert. Man spürt, dass jeder Mitarbeiter dem Gast schöne Urlaubstage bereiten möchte. Alle Hoteleinrichtungen sind sehr gepflegt und sauber. Unser besonderer Dank geht an Fatih Akalin für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung während des Frühstücks.
Obwohl das Hotel relativ nahe an Antalya liegt ist die Fahrt in die Altstadt mit dem Linienbus doch sehr lang. In der unmittelbaren Umgebung sind aber ausreichend Geschäfte und Lokalitäten, um die Abendstunden dort zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein besonderes Highlight in dieser Jahreszeit ist der beheizte Außenpool. Die Massagen waren intensiv und sehr wirkungsvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass wir Ihnen viel Erholung und Unterhaltung bieten konnten und leiten Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns eine positive Bewertung geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com