Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wir verfolgen sie bei Holidaycheck
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Animations Team sehr freundlich einfach super .... Kellner sind fantastisch sehr nett und hilfsbereit und jetzt komme ich zu den negativen dingen .... Zimmer sauberkeit ist 0 aber ansonsten finde ich das Hotel Familienfreundlich.... Der Pool ist nicht in einem guten Zustand die fließen des Pools zerfallen man kann sich dadurch richtig verletzen... die Pool Treppen liegen sehr hoch eine ältere Personen oder Kinder können nicht aus dem Pool raus... Essen ist jeden Tag das gleiche aber man kann auch mit einer Reservation in einem anderen Resteraunt auch essen, ich habe es nicht ausprobiert weil ich den anderen Resteraunt auch nicht mehr vertrauen konnte ... vom faschierten Fleisch fern bleiben es riecht nach verfaultem fleisch.. Durch die beschwerden bei Entertainment Team sind uns die Gästebetreuung entgegen gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meli, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme bei Ihrem Urlaub hatten und werden Ihre Kritik den zuständigen Abteilungen weiterleiten und bearbeiten. Auch nehmen wir Ihre positiven Bewertungen entgegen und bedanken uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage