- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ersten Moment ist man über rascht vom Luxus der Ausstattung. Bei 3 Wochen Urlaub sieht man es mit anderen Augen. Mein Mann war am letzten Tag gestürzt. Der Stuhl ist zusammen gebrochen. Obwohl vom Hotel Manager persönlich versprochen wurde, alle Stühle überprüft werden ist laut Aussage von unseren Zeugen die noch im Hotel sind noch nicht viel unter nommen geworden . Sie schreiben wenn man 3Stühle in die Hand nimmt, wackel bei 2 ein Fuß. Bitte Gäste überprüft jeden Stuhl bevor ihr euch darauf setzt. Ob in den Speiseräume,Bars,Cafeteria. Mein Mann hat sich so eine Prellung am rechten Ellbogen zugezogen. Nur mit Medikamenten und Salben geht's es einigermaßen mit den Schmerzen.
Wir hatten sehr gute Betten. Doch die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt. Mit der Ausstattung waren wir zufrieden.
Essen Angebot war reichlich. Die Kellner sehr zu vorkommend. Bekamen immer einen sauberen Tisch. Doch die Gäste aus den anderen Kulturen waren ein Graus. Mit den bloßen Fingern in den Joghurt Schüssel getaucht und abgeleckt und in den nächsten rein. Genau so bei den Marmeladen. Brot und Brötchen wurden zerdrückt und wieder zurück gelegt. Über die vollen Tellern die auf den Tischen die zurück gelassen wurden, stehen mir jetzt noch die Haare zu Berge.
Wir waren mit dem Zimmer Service zufrieden.
Fahrt zum Hotel keine 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com