Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
F & S (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Zu überfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Oktober wahr leider das Hotel zu Überbucht. Ich hatte extra ein Meerblickzimmer gebucht leider nicht bekommen. Im Speisesaal wahr wie auf einem Fussballmatsch. Für einem freien Tisch musste man 20 - 30 min warten. Das Hotel ist schön und gross jedoch sollte man bei der Personal besser Investieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F & S
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Sie haben bei der Bewertung erwähnt, dass Sie den von Ihnen gebuchten Zimmertyp nicht erhalten haben. Dies ist nach den Gesetzen und Regeln des Tourismus nicht möglich. Die Hotelleitung muss die gleiche Zimmerkatagorie geben, die der Gast auch reserviert hat. Wenn sie uns per E-mail anschreiben, können wir es besser überprüfen und Ihnen mehr behilflich sein. Unsere E-Mail adresse crm@delphinhotel.com Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage