- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Oktober wahr leider das Hotel zu Überbucht. Ich hatte extra ein Meerblickzimmer gebucht leider nicht bekommen. Im Speisesaal wahr wie auf einem Fussballmatsch. Für einem freien Tisch musste man 20 - 30 min warten. Das Hotel ist schön und gross jedoch sollte man bei der Personal besser Investieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F & S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Sie haben bei der Bewertung erwähnt, dass Sie den von Ihnen gebuchten Zimmertyp nicht erhalten haben. Dies ist nach den Gesetzen und Regeln des Tourismus nicht möglich. Die Hotelleitung muss die gleiche Zimmerkatagorie geben, die der Gast auch reserviert hat. Wenn sie uns per E-mail anschreiben, können wir es besser überprüfen und Ihnen mehr behilflich sein. Unsere E-Mail adresse crm@delphinhotel.com Mit freundlichen Grüßen. CRM of Delphin Hotels