- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zufrieden, jedoch nicht geflasht. Waren davor im März/April schon da, als es nicht so voll war. Unseren nächsten Urlaub haben wir wieder im Delphin Imperial gebucht.
Das Zimmer war groß. Unsere Putzfrau hat einen guten Job gemacht. Zimmer war immer sauber. Bett war sehr gut.
Im Speisesaal gibt es eine " kinderfreie" Zone. Das Personal hat Gäste mit Kindern unter 16 auch immer in die anderen Speiseräume geschickt, wo immer reichlich Platz war. Aber sehr ärgerlich war, dass der kinderfreie Speisesaal, welcher wenige Tische hat, ständig für "besondere" Gäste extra reserviert/ eingedeckt war. Es handelt sich hierbei wohl um besondere Stammgäste, Auch waren Tische Tag für Tag gedeckt, die tagelang nicht benutzt wurden und sich keine anderen Gäste hinsetzen konnten. Ich rede da nicht von 1-2 Tischen, sondern täglich 6-7 Tischen. Auch wir sind Stammgäste, über 20 mal in Delphin Hotels, aber so extrem haben wir es noch nicht erlebt. Das Essen war sehr gut und reichlich, müsste jedoch heisser sein. Jedoch gab es zum gleichen Zeitpunkt Unterschiede zum Delphin Imperial. Delphin Imperial hat mehr geboten, auch auf dem Weg zum Strand. Im BE war es ganz deutlich zu merken, als der "Schalter" auf Wintersaison umgelegt wurde. Das Mobiliar an der Poolbar und besonders an der Snackbar müsste dringend erneuert werden, da es sehr abgenutzt und kaputt ist.
Das Personal ist zum Teil sehr bemüht. Manchmal mussten wir auch länger warten z. B. auf dem Steg. Die Kellnerin hatte unsere Getränkebestellung aufgenommen und nach 30 min. immer noch nichts gebracht. Oder das Personal lief an uns vorbei, obwohl wir 4 Personen waren und nicht zu übersehen und hat rechts und links daneben bedient. Wie gesagt, sehr unterschiedlich. Es war auch eine Bedienung, die wusste genau, was wir trinken, und dass obwohl wir manchmal auch 2 Getränke pro Person hatten. Auch auf der Terrasse beim Frühstück war der Service schlecht. Semih von der Rezeption hat sich um alle Belange gekümmert. Und zu erwähnen ist Haktan von der Gästebetreuung. Er macht einen klasse Job.
Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. In der Nähe auch Möglichkeiten zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird etwas angeboten, wir haben es jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich das Gastonomie sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com