Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Altan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zufriedener Urlaub - haben uns wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also zunächst möchte ich mich bei allen Hotelmitarbeitern bedanken!! Ich kann das Hotel auf jeden Fall im allgemeinen weiterempfehlen. -PERSONAL war wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit und die von Guest Relations haben einen sofort geholfen-Vielen Dank an alle!! -ESSEN war abwechslungsreich und lecker-in jeder ecke gabs was zu essen....fleisch,Obst,Salate,Pizza,Fisch,Teiggerichte....und und und....also ESSEN TOP!! -ANIMATION war ok könnte aber für dieses Hotel besser sein, abends nur Tanzshows war langweilig, also das abendprogramm könnte viel abwechslungsreicher sein!! Zu wenig programm für die Türkischen Gäste abends!! Animateure waren zu passiv mann muss die ansprechen um bei irgendwas mitzumachen -das kenn ich anders!! -ZIMMER waren wirklich immer sehr sauber und die Putzfrauen sehr freundlich-also TOP kann ich sagen!! Das Hotel war wirklich sauber und gepflegt, Liegen gab es immer wieder genug-FÜR KINDER ABSOLUT DER HAMMER kann ich nur weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber die zimmer und komfortabel ausgestattet!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war ganz gut


    Service
  • Sehr gut
  • besseres hab ich nicht gesehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann besser werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Altan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage