Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wie in der Türkei üblich groß aber übersichtlich. Es hat mehrere Stockwerke und ist von der Architektur wie eine Art Raumsonde gebaut. Allles ist sauber und das Essen ist wirklich prima und abwechslungsreich. Familienfreundlich und behindertengerecht! Der Altersdurchschnitt liegt in der Reisezeit ab Nov. eher höher. Gästestruktur ist gemischt. Hotel läuft auf all inclusive! Ich war das erste mal in der Türkei und war überwältigt von der Freundlichkeit der Menschen und von der Kultur des Landes. Hatte keine Probleme mit Magen oder Darm! Im November konnten wir noch prima im Meer baden und uns Sonnen. Telefonkosten sind leider hoch, Handyerreichbarkeit ist super. Fazit: Ich komme wieder in das Hotel und in die Türkei!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer bekommen, obwohl nur ein Standardzimmer gebucht. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die meisten haben noch Teppich, sind aber mit kostellosem Safe, Minibar, Balkon ausgestattet. Badezimmer groß mit Wanne, Bademäntel). Da wir in unser Zimmer in einem Turm hatten war auch keine Lärmbelästigung zu vermerken. Handtücher sowie Badetücher werden täglich gewechselt. Bettwäsche alle zwei Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt war das Essen trotz Nebensaison abwechslungsreich und gut. Es gibt täglich wechselnde Buffetts (Dessert, Obst). Was noch zu erwähnen wäre ist die Patesserie! Ausserdem gibt es 4 a la card Restaurants, wobei in der Zwischensaison nur 2 davon geöffnet sind. Es gibt verschiedene Bars, in verschiedenen Einrichtungsstilen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird im gesamten Hotel groß geschrieben. Ob Service, Animation, Zimmer, Reception alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kurze Transfer zum Flughafen ist einer der größten Vorteile, wenn man ein Hotel in Lara bucht. Alle Hotels liegen direkt am Strand! Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Lara selber ist noch im Aufbau, weshalb es immer mehrere Baustellen gibt, aber keine Lärmbelästigungen. In den Hotels gibt es vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, die vom Reiseveranstalter angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitmöglichkeiten gibt es genügend. Badelandschaft mit Rutschen, Hallenbad, Wellnessbereich, Disco, einfach alles was mann sich wünscht für einen angenehmen Aufenthalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:10