Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zwei Sterne zuviel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist für einen Erholungs- und Entspannungsurlaub völlig ungeeignet. Das Hotel ist zu groß und mit der Anzahl der Gäste völlig überfordert. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unakzeptables Familienzimmer mit einer schlecht belüfteten Betten-Kammer ohne Fenster. Zigarettengestank tagelang über die Lüftung trotz mehrmaliger Information der Rezeption. Betten sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie steht in keinem Verhältnis zum Preis "Main Restaurant" überfüllt und schlecht gemanaged. Grottenschlechtes "A la Carte" Restaurant (Italienisch) mit völlig überteuerten Weinen.


    Service
  • Schlecht
  • Gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder einigermaßen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage