- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher ein durschnittliches 3-Sterne-Hotel. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr modern und ansprechend. Allerdings ist nur rund 1/3 des Hotels modernisiert worden. Es fehlt scheinbar an Geld, um weiter zu renovieren. Essen sowie Zimmer sind schlecht! Ich war sehr enttäuscht, vor allem weil man aufgrund der Bilder und tollen Bewertungen etwas ganz anderes erwartet hat. Nochmal würde ich es nicht buchen.
Achtung: Nur 1/3 des gesamten Hotels ist renoviert!! Ich hatte ein sehr altes Zimmer, was zum einen sehr altmodisch eingerichtet und zum anderen an einigen Stellen Mängel aufwies. Auf der Webseite des Hotels sowie in allen anderen Buchungsportalen sind nur die modernen Zimmer abgebildet!
Das Hotel spart leider an einem vernünftigen Koch. Das Essen ist komplett ungewürzt. Die Auswahl lässt zu Wünschen übrig. Zu jeder Tageszeit bestand der Nachtisch aus Wassermelonen. Vieles ist noch roh!! Der Koch scheint definitiv kein fertig ausgebildeter Koch zu sein.
Sehr unfreundliche Dame am Empfang. Auch der Service im Restaurant ist eher schlecht.
Direkt an der Calla Agulla und nur wenige Gehminuten bis zum Hafen, wo zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kiara Es tut uns sehr leid, dass Sie von dem Zimmer, das Sie erhalten haben, enttäuscht waren, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Tatsächlich hatten Sie aber eines der wenigen "Economy"-Zimmer gebucht, über die das Hotel verfügt und die ebenfalls zu einem Sonderpreis angeboten werden. Gerade diese wenigen Räume konnten aus architektonischen Gründen nicht renoviert werden und werden zu einem sehr günstigen Preis verkauft. Es ist schade, dass Sie sich dessen vor der Buchung nicht bewusst waren und nun unzufrieden sind. Im Übrigen nehmen wir die übrigen Vorschläge und Meinungen zur Kenntnis, die leider nicht sehr gut sind. Wir sind zwar überrascht, weil sie neu sind und nicht wie die meisten unserer Gäste, die normalerweise Aspekte wie die Freundlichkeit des Personals oder das Buffetangebot mit der höchsten Punktzahl bewerten. In Ihrem persönlichen Fall war dies nicht so und dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir verabschieden uns aus Cala Ratjada und bedauern Ihre Verwirrung über die Art des gebuchten Zimmers. Hotel Diamant 4* Guest-Services. www.hoteldiamant.es www.facebook.com/hoteles.diamant