- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf Grund seiner Lage ein guter Ausgangspunkt um Potsdam und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Schloss Sanssouci ist in direkter Nähe. Bis in die Innenstadt von Potsdam sind es zu Fuss nur ca. 10 Minuten. Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Angefangen bei insgesamt 5 Spinnen bis hin zu den dicken Staubweben vor der Klimaanlage trübte es den Eindruck extrem. Auch die Klimaanlage ratterte die ganze Zeit während sie an war. Offenes Fenster ist bei einem Zimmer zur Straßenseite aber leider auch keine Alternative. Meine Reklamation des ganzen blieb unbeantwortet und unbeachtet. Schade dass ein recht gutes Hotel so wenig auf seinen Ruf achtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Björn, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und somit Ihren Aufenthalt nicht 100%tig genießen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Details entsprechen in der Tat nicht einem Hotel unseres Standards. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Es kann und darf NICHT sein, dass auf eine Reklamation unserer Gäste nicht reagiert wird! Dies bitte wir in aller Form zu entschuldigen und Sie würden uns helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Bereich Sie Ihre Reklamation einem unserer Mitarbeiter mitgeteilt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Qualitäts- und Servicestandards überprüfen. Wir bitten Sie daher, uns weitere Details zu Ihrer Person und Ihrem gebuchten Zimmer zu geben, sodass wir konkrete Überprüfungen vornehmen können. Senden Sie gerne eine eMail an Juliane.Halbauer@dorint .com oder rufen Sie uns unter 0331/2 74 90 24 direkt an. Seien Sie versichert, dass wir unser größtes Ziel, eine hundertprozentige Gastzufriedenheit, nicht aus den Augen verlieren werden. Sehr geehrter Björn, wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln. Herzliche Grüsse aus Potsdam!