Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, schöne Zimmer - leider nicht sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf Grund seiner Lage ein guter Ausgangspunkt um Potsdam und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Schloss Sanssouci ist in direkter Nähe. Bis in die Innenstadt von Potsdam sind es zu Fuss nur ca. 10 Minuten. Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Angefangen bei insgesamt 5 Spinnen bis hin zu den dicken Staubweben vor der Klimaanlage trübte es den Eindruck extrem. Auch die Klimaanlage ratterte die ganze Zeit während sie an war. Offenes Fenster ist bei einem Zimmer zur Straßenseite aber leider auch keine Alternative. Meine Reklamation des ganzen blieb unbeantwortet und unbeachtet. Schade dass ein recht gutes Hotel so wenig auf seinen Ruf achtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und somit Ihren Aufenthalt nicht 100%tig genießen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Details entsprechen in der Tat nicht einem Hotel unseres Standards. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Es kann und darf NICHT sein, dass auf eine Reklamation unserer Gäste nicht reagiert wird! Dies bitte wir in aller Form zu entschuldigen und Sie würden uns helfen, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Bereich Sie Ihre Reklamation einem unserer Mitarbeiter mitgeteilt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Qualitäts- und Servicestandards überprüfen. Wir bitten Sie daher, uns weitere Details zu Ihrer Person und Ihrem gebuchten Zimmer zu geben, sodass wir konkrete Überprüfungen vornehmen können. Senden Sie gerne eine eMail an Juliane.Halbauer@dorint .com oder rufen Sie uns unter 0331/2 74 90 24 direkt an. Seien Sie versichert, dass wir unser größtes Ziel, eine hundertprozentige Gastzufriedenheit, nicht aus den Augen verlieren werden. Sehr geehrter Björn, wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln. Herzliche Grüsse aus Potsdam!