- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Hotelanlage im Touristenzentrum Bugibba/St. Paul's Bay; sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. 2 Pools outdoor+1 Indoor-Pool und eigener Beach Club. Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet. Angenehm hohe COVID-Sicherheits-Standards
Die Zimmer sind gut ausgestattet, für die Lage meines Zimmers gibt es diesmal Punktabzug. Auch die NICHT-regelbare Klimaanlage, die unangenehm stark und eiskalt direkt auf das Bett blies, kosten einen Punkt.
Im Prinzip sehr reichhaltiges, hochwertiges Frühstücks-Buffet; leider mußten wir (aus welchen Gründen auch immer) 3x auf einen Bankettsaal ausweichen, in dem ein ähnlich hochwertiges Buffet nur simuliert wurde. ABER alles sehr sauber und COVID-gerecht! Speisen waren nicht selber entnehmbar- werden nach Wahl vorgelegt,
Na ja, könnte für den Preis besser sein. Einmal wurde das Zimmer gar nicht geputzt - ok; aber daß die Handtücher manchmal nicht getauscht wurden - nicht ok! Teilweise inkompetente, unfreundliche Bedienung im Pool Restaurant. Gewünschter Weckruf (da Taxi für 4:00 geordert) nicht durchgeführt, etc etc ..... Im einzelnen eher belanglos, in Summe aber - und bei dem hohen Anspruch und den Preisen, die sich das Hotel gibt, doch zu bemängeln.
Sehr tolle Lage, direkt an der Strandpromenade; relative Nähe zu Aquarium, Cafe del Mar und den Touristen-Hotspot Bugibba Place. In direktem Umkreis von 200m unzählige (kleine) Restaurants, Pubs und Snack Bars - alle mit ausnehmend guter Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
GYM und Wellness-Bereich im Haus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt Oskar Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Kurt, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Danke fuer Ihre gute Lagebeschreibung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten. Es ist immer ratsam, Maengel im Zimmer umgehend an der Rezeption oder direkt bei mir zu melden. Vielleicht haetten wir auch das Zimmer wechseln koennen. Zimmer sollten taeglich gereinigt werden, es sei denn das " do not disturb" wurde rausgehaengt. Wir bedauern,wenn es bei Ihnen einmal nicht gemacht wurde. Auch das sollte umgehend gemeldet werden. Wir bedauern, dass Ihr Taxiweckruf nicht stattgefunden hat. Wegen den Regellungen wird im Restaurant bedient und man sich nicht mehr selber am Buffet bedienen. Deswegen wurde ein 2. Restaurant eroeffnet. Danke, dass Sie erwaehnt, dass alle Covid Regellungen eingehalten werden. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit