- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War alles andere als schön. Zimmer musste getauscht werden. Das erste sah wie bewohnt aus. Dann war es ok. Zimmermädchen freundlich und immer gut gereinigt. Das Zimmer, natürlich. Anlage selbst, sehr weitläufig, in die Jahre gekommen aber gepflegt, auch die Pools, mit mehreren Restaurants, Essen dort gegen Aufpreis. Hauptrestaurant, trotz AI, nur zum Frühstück benutzt, Mittag und Abend war dort nicht so unseres was die Speisen und Qualität betraf, zudem ständig das Essen alle oder nicht nachgefüllt. Ansonsten gefühlt jede Nation von Polen bis Mongolei vertreten, in Mannschaftsstärke. Dazwischen ein paar wenige Engländer, Deutsche, Schweden. Die konnte man aufgrund der ausgelassenen Stimmung nicht so gut Verstehen. Alles in allem ein nicht gelungener Urlaub, welcher uns durch Streik noch zwei Tage des Genusses entgehen lies. Aber das ist ein anderes Thema . Wer es mag Bitteschön!
Zimmer gut gereinigt, Zimmermädchen sehr aufmerksam
Kellner im Hauptrestaurant und in den BezahlRestaurants Überfordert, eine Bestellung dauerte oder wurde vergessen und man lernte das ganze Personal kennen, welche uns fragten ob wir bestellen wollen. Qualität der Speisen. Hauptrestaurant, wer es mag BezahlRestaurant, war gut Atmosphäre, hektisch, unkoordiniert , wie oben erwähnt
… und wurde geholfen
…..ca. Eine Stunde von Dubai weg! Keine großen Shopping Touren möglich. Hier ist Hotelaufenthalt und Strand angesagt. Also Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für jeden was dabei, sehr Kinderfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Roland, Thank you for sharing your review with us. It is great to hear that you had a wonderful time and enjoyed with the services and facilities that we have offer. We also hope that you brought back some memorable moments during your stay at property. We have taken note of your comments and shared them with relevant department leaders as we constantly strive to improve our guests' experience with us. Our purpose is, and will always be, to deliver a memorable service to each and every guest in our resort. We look forward to welcoming you back in the not too distant future and assure you of our best of attention and services at all times. Kind regards, Pieter Van Beugen, General Manager