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Rosi (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandAchtung Tierquälerei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich äußerlich schön angelegte Anlage mit einem Haupthaus und kleineren Nebengebäuden. Zimmer ehr 3 Sterne Niveau aber keinesfalls 5 Sterne Hilton würdig. Alles in allem ist es das Geld nicht wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im Nebengebäude ein Family room im 3. Stock. Die Größe war ok, der Rest Katastrophe. Es war alles dreckig und klebte, egal ob es der Tisch, die Lichtschalter oder das Bett war. Unter dem Bett lagen viele Staubwolken. Und das Bad war sehr sehr dreckig. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Gebrauchte Tassen, wurden nicht gespült. Kein neuer Tee oder Kaffee. Handtücher fehlten manchmal ganz, manchmal hatten wir welche, dann aber meist zu wenig für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider Massenabfertigung und qualitativ ehr unterirdisch. Keine Abwechslung, Fleisch und Fisch oft nicht durch Einzigst Salat und Pizza war genießbar. Aber dafür muss ich nicht in ein 5 Sterne Hotel fahren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in: keine freundliche Begrüßung etc, sondern es wurde uns gleich ein Upgrade angeboten für knapp 800€ pro Woche 🙈 Das haben wir abgelehnt Service an den Pool und Strandbars gut. Leider fehlen hier oft tagelang bestimmte Säfte oder Getränke Service im Hauptrestaurant mittelmäßig. Hier wurde einmal mittags versucht von einer Dame besonders nett zu sein und sie hat ein zwei Witze mit den Kindern am Tisch gemacht. Anschließend kam sie mit einer Karte mit ihrem Namen von trip advisor zu uns und wir sollten dort eine positive Bewertung über sie abgeben. Wir wurden aufgefordert es sofort im Speisesaal zu schreiben. Haben wir nicht und waren einfach nur sprachlos über so viel Dreistigkeit Getränkebestellungen dauerten meist sehr sehr lange, so das man oft 15 Minuten warten musste bis überhaupt was trinken kam. In 2 von 3 Bestellungen war auch etwas falsches dabei Late-Check out nur für viel Geld möglich Leider mussten wir als Tier und Katzen-Freunde beobachten wie eine Katze gefangen wurde und im Käfig weggetragen wurde. Und am nächsten Tag waren 2 komplette Katzenfamilien nicht mehr da. Überall im Hotel befinden sich Gift-fallen und Klebe-fallen und Käfig-fallen. Was natürlich auch für Kinder lebensgefährlich sein kann. Im Hotel gibt es viele Katzen und da sie keiner kastriert, gibt es natürlich auch kleine Kätzchen. Ein paar tierliebe Touristen füttern diese zum Glück. Leider wohl immer noch zu wenig, da diese Katzen vor Hunger und Durst richtig schreien. Leider wollen das viele Urlauber nicht sehen und das obwohl sehr viele bestimmt zu Hause eine eigene Katze haben. Und nein, jetzt bitte nicht drüber aufregen wenn jemand etwas vom Buffet mitnimmt! Wir waren schon öfter zuletzt im Restaurant und pünktlichst zum Ende der Essenszeit kommt ein Mitarbeiter mit einer großen Tonne wo alles essbare Essen hineingeschüttet wird. Pure Verschwendung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen und der Blick aufs Meer ist auch nicht frei. Man schaut auf eine Baustelle auf der anderen Seite der Bucht. Das ist nicht wirklich idylisch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rosi, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager