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Maria Dolores (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • StrandBloß nicht buchen. Enttäuschung vorprogrammiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generalmanager Pieter van Beugen sollte sich schämen!! HILTON sollte man NICHT ERWARTEN. Gehört nur dem Namen nach zur Hilton-Gruppe. Max. 3 *** Essen ok. Die NICHT AI Restaurants des Hotels sind keinen Besuch wert. Selbst wenn den Upgrade zahlt, bekommt man nur bestimmte Menus. Da bleibt nur das riesige Buffettrestaurant, indem absolutes Chaos herrscht. Man stelle sich vor, wie 1400 Menschen alle auf einmal essen wollen, geschwiegen einen sauberen Tisch zu bekommen. Kein Fassbier! Getränke wie gewohnt in Plastikbechern. Die Getränke gibt es nur in Dosen. Auch das Bier, IGITT 😣 Das ist kein nachhaltiges Konzept. NUR 2 Bars sind nach Sonnenuntergang geöffnet, was bei Gästen in über 700 Zimmern, nicht die Masse entzerrt. Das Personal ist ungeschult, aber bemüht und freundlich. Ausgenommen: Rezeption - wie in jedem Hotel - uninteressiert und überheblich. Drumherum ist NICHTS. NUR gegenüber am Wochenende (muslimisch Freitag/Samstag) eine kleine ‚Kirmes‘. Viel zu laut, viele, viele Kinder und das im Februar 🤨 Wir waren im Irrgauben, dass es im Februar ruhig sein würde. Weit gefehlt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Dolores
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Bis dahin... bleiben Sie bitte gesund! With kind regards, DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team