- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großes Resort mit allen Annehmlichkeiten die eine große Anlage zu bieten hat, verschiedene Pools, Restaurants, Bars, Shopping Center, Fitness, es gibt mehrere große Gebäude und wunderschöne Zimmer.
Das Zimmer dass ich bewohne ist ein sehr großes Zimmer hat 45 Quadratmeter ca und befindet sich in den Bay Club Villas. Es hat ein sehr großes Bett, Kühlschrank, großen Fernseher, Sofa und Schreibtisch, Kaffeemaschine und Heizwasserkocher, eine Terrasse mit Lounge-Möbeln, ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ich persönlich schlafe sehr gut.
An Gastronomie gibt es das Hauptrestaurant und auch noch andere Restaurants wo man Asiatisch, Türkisch und Italienisch essen kann. Das Essen ist okay man kommt auch diverse Sachen die man wünscht, bei drei Wochen allerdings wiederholt sich das Essen was normal ist.
Vom Service her kann ich mich nicht beklagen, es werden alle Fragen und Wünsche beantwortet und ausgeführt. Ganz besonders muss ich folgende Personen hervorheben, die mir als Gold member von Hilton mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben: Zeyana und Aidana für Gold member und Helena an der Rezeption.
Das Double Tree Marjan Island befindet sich auf einer Insel etwas außerhalb von Ra's Al Khaimah und hat einen schönen Strandabschnitt. In der Umgebung befinden sich weitere große Hotels aber es ist schon etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen umfangreiches Wassersport Programm, dann gibt es natürlich ganz viele Sachen für die Kinder, die aber in einem extra Bereich sind mit einem Familienpool und vielen Spielplätzen, ansonsten kann man natürlich in die nähere Umgebung und nach Dubai Ausflüge buchen. Dann gibt es noch einen Spa-Bereich und auch ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie einige gute unvergessliche Momente von hier mitnehmen Ich habe Ihre freundlichen Komplimente auch an das Team weitergeleitet und wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen In der Zwischenzeit, bitte bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager