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Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht, als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Geld habe ich sehr viel mehr erwartet, jede andere Pauschlareise in die Türkei oder nach Ägypten bietet mehr für weniger Geld!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind hier aktuell zu 5. Wir haben zwei Zimmer. Eins mit 2 Queen Size Betten, eins mit einem Kingsize Bett und einer Schlaf Couch. Für den Preis, habe ich erwartet, dass jedes Kind ein richtiges Bett hat. Eine weitere Familie, die mit uns gereist ist, hat mit 4 Personen genau die gleichen Zimmer bekommen und ich bezahle gut über 1000 Euro mehr für eine Schlafcouch für ein kleines Kind. Die Zimmer sind auch recht klein und die Balkontüre mit Blick auf das schöne Meer kann man leider nicht offen lassen, da unten die Lüftungsanlage hin genaut ist und diese macht einen enormen Lärm, auch schon bei geschlossenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen was es gibt schmeckt gut, allerdings ist die Auswahl doch sehr überschaubar für ein Fünf Sterne Hotel. Große Tische für sehr große Familien gibt es nur ganz weit hinten im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ganz ok. Man sollte immer seine Gläser und alles kontrollieren, die können auch mal verschmutzt sein. Wenn man an der Rezeption eine "Beschwerde" abgibt, bekommt man sofort eine Lösung vorgeschlagen, allerdings grundsätzlich immer gegen einen Extrapreis, umsonst gibt es hier nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte eine Stunde und war in Ordnung. Mir ging es am Flughafen allerdings alles etwas zu schnell und zu hektisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephanie , Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager