- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich nicht so schlecht, es fehlt halt nur an der ein oder anderen Ecke das gewisse etwas. Wenn man allerdings weiß, das die Double Tree-Kette nur eine "Billigkette" von Hilton ist, dann kann man fast schon zufrieden sein. Wir mussten mehrere Tage unseren Handtüchern hinterher laufen. Es gab nicht alles AI, so wie man es sich vorstellt. Am Strand sind nur deshalb so viele Liegen frei, weil es einfach zu wenige Sonnenschirme gibt. Dafür ist es am Pool dann voll. Zumal dieser runtergekühlt ist, was im August sehr vorteilhaft ist. Das Essen ist ja immer Geschmackssache. Uns hat es nicht besonders gefallen. Nachmittags haben wir draußen Snacks vermisst. Das es nur im Hotel was zu essen gab, hat ein wenig gestört, da man immer trockene Sachen anhaben musste. Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht sich immer, die Gäste zufrieden zu stellen. Der Ausflug nach Dubai war toll, aber im August eben auch sehr heiß. Andere Jahreszeit wäre besser. Unser Fazit: kann man mal hinfahren, muss man aber nicht. Wir haben uns trotzdem erholt.
Sind groß und sauber. Der Teppich könnte mal ausgewechselt werden.
Das Essen ist wie gesagt nicht unser Ding gewesen. Ist Geschmackssache.
Das Personal ist freundlich und hilft wo es kann. Auch wenn man mal 5 min auf sein Getränk warten muss, das kann man aushalten.
Wenn man dieses Hotel bucht, dann weiß man, dass außerhalb des Hotels so gut wie nichts vorhanden ist. Es gibt also keine Geschäfte, nur so eine Art Bar gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die üblichen Wassersportarten machen, wie Jet Ski usw, haben wir aber nicht genutzt, da sehr teuer unserer Meinung nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team