- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst einmal muss man erwähnen, dass dieses Hotel nicht so schlecht ist, wie es hier teilweise bewertet wird! Man muss allerdings dazusagen, dass es vor allem beim Service einige Defizite gibt. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Gäste im Hotel. Dadurch leided auch der Service. Es waren zumeist Inder, Russen und Araber als Gäste, teils auch Deutsche, Engländer oder Franzosen. Wir hatten einen angenehmen Urlaub, werden allerdings dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Die hier ausgezeichneten fünf Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt. Dafür war insgesamt der Service etwas zu schwach. Allerdings gab es in allen Bereichen sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. ALLE Mitarbeiter waren freundlich! Negativ aufgefallen ist uns die ungeahnte Masse an Gästen im Hotel. Gerade beim Essen und am Pool war teilweise ein regelrechtes Gedränge. Damit konnte das vorhandene Personal leider nicht den möglichen Service bieten. Die Auswahl an Getränken und Speisen waren absolut ausreichend und schmackhaft. Pappbecher könnte man durch Hartplastik-Becher ersetzen, diese können gespült und wieder verwendet werden.
Zimmer waren auch für eine dreiköpfige Familie groß genug und gut ausgestattet. Positiv hervorzuheben ist der Vorhang, der KOMPLETT verdunkelt!
Geschmacklich war immer etwas dabei. Auch Kinderbuffet war OK. Teilweise etwas Wartezeit beim Omelett-Stand am Morgen.
Leider haben oft Handtücher nach dem Room Service gefehlt. Nach dem Trinkgeld wurde der Service sogar etwas schlechter. Daher leider auch keine 5* verdient. Allerdings hatten wir auch sehr gutes Personal kennen gelernt (z.b. Sandeep aber auch mehrere Andere!) Warum allerdings teilweise Zimmernummer oder eine Unterschrift nötig war, konnten wir leider nicht ganz nachvollziehen.
Gegenüber des Hotels gibt es eine schön angelegte Anlage mit Springbrunnen und großem Spielplatz. Transfer nach Dubai etwa 60 Minuten ohne Stau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren immer positiv gestimmt und das Angebot war insgesamt gut. Fitnessstudio etwas klein aber eine tolle Aussicht vom 9.Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Herr. Georg, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team