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Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Stadt
Leider keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist wirklich schön, Gästestruktur schlecht, Billigangebote verderben den Eindruck, Personal überlastet, schlechtes AI, Liegen morgens um 7 Uhr alle belegt, zu laute Musik am Pool, keine Erholung möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und sauber. Je nach Lage ist Baulärm von morgens 7 Uhr zu hören. Wir hatten Haus 8 mit Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war super, für jeden etwas dabei. Der Service war überlastet sodass man lange auf sein Getränk warten musste. Unangenehm aufgefallen sind Gäste die beim Nachspeisen Buffet mit den Fingern den Kuchen genommen haben. Wir haben das gemeldet aber leider wurde weder der Gast darauf aufmerksam gemacht noch das Kuchen Buffet ausgetauscht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind nachts um ca 2 Uhr im Hotel angekommen, leider waren nur 2 Mitarbeiter an der Rezeption, sodass wir 1,5 Stunden warten mussten bis wir einchecken konnten. Leider war das auch die folgenden Tage nicht anders, lange Wartezeit an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden von Dubai entfernt, für Ausflüge nach Dubai und Sehenswürdigkeiten nicht geeignet, Taxi kostet ca 50 Euro einfache Fahrt, Hotel nur für Strand Urlaub zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dagmar, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. I am pleased to read that you found the room spacious and clean and that you enjoyed the wide food selection at our restaurants. At the same time, I am truly sorry for the areas where we did not meet your expectations. The delays at check-in, waiting times at reception and restaurants, as well as the construction noise and challenges with sunbeds and pool atmosphere, are all concerns we take very seriously. I also regret the situation you experienced at the dessert buffet and the lack of immediate follow-up. Your feedback has already been shared with the relevant teams to ensure closer monitoring and stronger guest support in such cases. Please rest assured that we are working on improvements to reduce waiting times, enhance guest comfort, and better manage facilities so that relaxation is not compromised. I do hope you may give us another opportunity in the future to provide a smoother and more enjoyable experience for you and your family. Warm regards, Pieter Van Beugen General Manager