- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum Abschluss einer geführten Rundreise für 4 Nächte dort untergebracht. Niemals hat dieses Hotel noch 5 Sterne verdient. Man fragt sich wirklich wo da die Kriterien liegen und weshalb so ein Hotel mit by Hilton wirbt! Uns hat es gar nicht gefallen, es war alles sehr abgenutzt, teilweise dreckig und unser Zimmer schimmlig und muffig. Waren im Gebäudekomplex hinten am Asia Restaurant in einem sogenannten Bay Club Room. Oberflächlich betrachtig ist soweit alles gut, nur wer genauer hinsieht bemerkt das es nur sauber zu sein scheint. Wir würden es niemanden weiter empfehlen, außer man ist 4 Sterne 0815 Standart gewohnt, All Inkl. Liebhaber und Massenabfertigungsliebling mit wenigen Ansprüchen an einen tollen Urlaub! Wir konnten leider nicht mit bestimmen in welches Hotel wir kommen, da wie gesagt, geführt und vorgefertigtes Programm, was wir so auch nicht nochmals machen würden.
Wie schon oben geschrieben, unser Zimmer war mit der Nr. 4437 im hinteren Bereich des Bay Clubs. Es war offensichtlich das Schimmel im Zimmer ist. Tapeten teilweise gehoben, oder weggehangen. Badezimmer Tür mit Schimmelbefall, unsere Bettdecke hatte auch verdächtige Flecken, und unsere Verdunklungsvorhänge waren zur Fensterseite hin mit schimmligen Flecken überzogen. Wir denken, dass es in diesen Gebieten mit sehr heißen Wetter wohl unwillkürlich zu Bildung von Kondenswasser kommt, da es draußen warm- bei uns um die 39 Grad- ist und die Klimaanlage eigentlich dauerhaft laufen müsste, um genau diesen Prozess entgegen zu wirken. Was uns aber wieder strebt, da wir nur zum schlafen und fertig machen drin gewesen sind. Nunja und die allgemeine Sauberkeit in unserem Komplex ließ zu wünschen übrig, dicke Staubschwaden auf den Fenstern beim Aufzug, dreckige Fenster, der Teppich wurde in unserer Zeit von 4 Nächten nicht einmal gesaugt, war deutlich zu sehen, wegen dem Sand und anderen Schmutz der dort rumlag. Allgemein und auch an den Bars war alles alt, schmuddelig und teilweise auch kaputt. Die Betten waren allerdings bequem und wir hatten trotz der Umstände gut geschlafen, da es schön ruhig war.
Hier ist auch ein großer Verbesserungsbedarf nötig!! Allerdings kann es generell an dem Konzept des All inkl. liegen und die damit einhergehende Gästestruktur die überwiegend aus dem Osteuropäischen kommt. Sehr einseitig und von billigster Qualität! Frühstück gab es zb nur abgepackte Marmeladen, Honig. Die Erdbeer Marmelade war zb künstlich pink, sowas hatte ich noch nie gesehen! Nudeln grundsätzlich verkocht, gedämpftes Gemüse zb noch überwiegend roh. Alles Beef das angeboten wurde war trocken und zäh. Wir achten sehr auf unser Essen zuhause und uns ist gute Qualität und gesundes Essen wichtig, nur hier konnten wir das nicht so wirklich beibehalten, da es einfach kaum was gab. Die fertigen Salate waren aber überwiegend sehr lecker und immer frisch! Auch die Pizza die es Mittag und Abend gab war super! Atmosphäre immer wuselig und laut, weil es halt groß ist und viele Leute auf engen Raum kommen.
Service Personal im Restaurant, Bars, und Empfang immer äußerst nett und bemüht. Das möchte ich deutlich erwähnen!!
Umgebung eher ruhig, nichts draußen geboten, ist sozusagen ein reiner Hotel Urlaubsort der (so macht es den Anschein wegen Baustellen ) in Zukunft noch stärker ausgebaut werden soll. Promenade gegenüber sehr neu und weitläufig. Da es allerdings sehr heiß war (Anfang Okt) kaum ein Mensch vor Ort, auch Abend nicht. Ausflüge hätte man im Hotel buchen können wie Safari, Dubai Tagestour und Bootsfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animations Programme, wie Yoga, Wasser Fitness, Bingo, Karaoke, Volleyball und viel mehr. Haben aber nichts genutzt, da wir Ruhe und Entspannung wollten. Am Strand ist auch ein Stand der viel Wassersport anbietet, was uns aber nicht interessierte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager