- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentourismus, schlechter Service, Bahnhofshallenflair wer das mag ist hier genau richtig! Für uns, Paar das absolut falsche Hotel.
Wir waren im 7. Stock untergebracht. Das Zimmer war ok, die Teppiche sind versieft, Schimmel im Bad. Leider klappte die Reinigung nur bedingt - drei Tage wurde weder gesaugt noch gewischt, nur das Bett gemacht. Nach frischen Handtüchern musste man betteln. In der ersten Nacht mussten wir das Bett um 3Uhr morgen frisch beziehen lassen, weil zwei riesige gelbe Fkecken im oberen Bereich beim Aufschlagen der Decke zu erkennen waren. Das sollte definitiv nicht sein!!!!
Das Essen war gut und auch wirklich abwechselnd. Das sich Nudeln, Kartoffeln und Reis wiederholen ist ja klar.
Das Personal, ja ein Albtraum. Beim essen waren wir froh ein Getränk zu bekommen ein zweites war dann wirklich ein Glücksfall. Schlechtes Abräumen der Tische, die Reinigung, mit Lappen war der Witz. Tassen, Teller und Besteck fast immer verschmutzt eingedeckt. Man musste wirklich erst alles kontrollieren bevor man das eingedeckte Geschirr benutzte.
Die Fahrt vom Flughafen in Dubai bis zum Hotel dauerte 60Minuten, es war aber 1Uhr Nachts und kein Verkehr. Das Hotel liegt weit weg vom Schuss, zur Mall in Al Hamra kann man mit dem Taxi fahren aber in 30Minuten hat man die Mall gesehen und ist enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tollen Fitnessraum. Es sind Wassersport Angebote vorhanden, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sony |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sony, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team