DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Marjan Island Boulevard Al Marjan Island 14800 Ras al Khaimah Vereinigte Arabische Emirate
78%
4,7 / 6
1 532 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sem (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Schöner Familienurlaub

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand die Zimmer mit traumhaften Blick auf das Meer. Check in leider erst ab 14 Uhr was nicht angenehm mit 2 Kleinkindern ist wen man schon um 8 Uhr früh im Hotel ist.

Lage & Umgebung5,0
In Ras al Khaiman ca 80 min von Dubai entfernt.
Vom Flughafen ins Hotel ca 60 min.
Im Hotel paar Geschäfte und eine Apotheke👍
Zur Mall 10 min mit dem Taxi.

Zimmer6,0
Wunderschöne saubere Zimmer mir Meerblick
Wir hatten zwei Kingssize Betten die gemütlich waren. Ein grosses Badezimmer und Balkon.

Service5,0
Alle waren freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Das einzige Manko war das Essen, das meiste war scharf und hat ähnlich geschmeckt . Für die Kinder war es etwas schwer was zu finden außer halt die typischen Gerichte wie Schnitzel pommes, Spaghetti, Pizza usw ..
Die Snacks am Nachmittag waren pro Person begrenzt und auch nicht wirklich was besonderes. Wir sind uns da bei All inclusive was anderes gewohnt! Die Getränke waren aber sehr gut!

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt ein Kinderclub.
Man kann am Strand Volleyball spielen.
Soft Animation und abends selten Shows.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sem
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich