- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen Gut, aber keine 5 Sterne Anlage! Trotz Ultra All In sollte Minibar und Internet im Zimmer extra bezahlt werden! Überall wo man Essen oder trinken wollte mußte man seine Zimmernummer nennen oder einen Beleg unterschreiben, wofür ?! Das nervt schon extrem! Lobby und Speisesaaal ohne Atmosphäre und sehr Laut. Viele laute, nicht angepasste Russische Gäste.
Schöne große und sehr saubere Zimmer.
Auf keinen Fall fünf Sterne! Zwar ausreichend Auswahl aber wenig Abwechslungsreich. Viel Huhn und Hackfleisch in allen Variationen. Lautstärke und Ambiente im Speisesaal wie in einer Jugenherberge oder Bahnhofshalle. Gemütlich ist anders! Schade!
Schüchternes zurückhaltendes Personal aus Indien, Pakistan und den Philipinen. Teils schlecht ausgebildet. Umgangssprache ist Englisch.
Transferzeit ca. 100 Min. vom Dubai World Central Flughafen. Tolle lage des Hotels. Aber um das Hotel herum ist nichts. Keine Geschäfte oder Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Uwe, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island