Alle Bewertungen anzeigen
Inga & Schorsch (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Zimmer mit der besten Lage am Meer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Schönes Hotel gute Lage am Strand Poolsnlagen sehr schön zi empfehlen zimmer mit Meerblick Essen fantastisch Sehr netzes Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war sehr schlecht. Kalt ohne Geschmack. Habe mich von Pizza & Live Pasta ernährt. Schlechter Service. Es werden keine Teller weggeräumt, Auf die Getränke Wartezeiten von 15-30min. Auf die Bitte die Tische zu reinigen kam die Antwort sind doch sauber. Schlechteste Hotel wo ich jemals war. Maximal 2-3 Sterne beim Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überhaupt nicht bzw. bei Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde als Gegenleistung ein FEAK Bewertung bei Holiday-Check verlangt. Haben wir so gemacht um aus einen Zimmer zu kommen bei dem die Geräuschentwicklung durch die Absober der Klimaanlage unerträglich hoch war. Im übrigen wurde die FEAK Bewertung seitens Achmed beim ausfüllen überwacht. Eine Schande für ein HILTON Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es waren dreo Poolanlagen vorhanden. Eine für Erwachsene (16+). Dies wurde überwacht und eingehalten. Sehr angehnehm


Strand

Sehr schöner Strand mit sehr vielen Liegen das die üblichen Platzreservierungen nicht notwendig gemacht hat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga & Schorsch
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie einige gute unvergessliche Momente von hier mitnehmen Ich habe Ihre freundlichen Komplimente auch an das Team weitergeleitet und wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen In der Zwischenzeit, bitte bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager