- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Schönes Hotel gute Lage am Strand Poolsnlagen sehr schön zi empfehlen zimmer mit Meerblick Essen fantastisch Sehr netzes Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr schlecht. Kalt ohne Geschmack. Habe mich von Pizza & Live Pasta ernährt. Schlechter Service. Es werden keine Teller weggeräumt, Auf die Getränke Wartezeiten von 15-30min. Auf die Bitte die Tische zu reinigen kam die Antwort sind doch sauber. Schlechteste Hotel wo ich jemals war. Maximal 2-3 Sterne beim Essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Überhaupt nicht bzw. bei Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde als Gegenleistung ein FEAK Bewertung bei Holiday-Check verlangt. Haben wir so gemacht um aus einen Zimmer zu kommen bei dem die Geräuschentwicklung durch die Absober der Klimaanlage unerträglich hoch war. Im übrigen wurde die FEAK Bewertung seitens Achmed beim ausfüllen überwacht. Eine Schande für ein HILTON Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es waren dreo Poolanlagen vorhanden. Eine für Erwachsene (16+). Dies wurde überwacht und eingehalten. Sehr angehnehm
Sehr schöner Strand mit sehr vielen Liegen das die üblichen Platzreservierungen nicht notwendig gemacht hat
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga & Schorsch |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie einige gute unvergessliche Momente von hier mitnehmen Ich habe Ihre freundlichen Komplimente auch an das Team weitergeleitet und wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen In der Zwischenzeit, bitte bleiben Sie sicher! Mit freundlichen Grüßen, Pieter Van Beugen General Manager