Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotel -Ausflüge mit Micha Visit-Friends.de
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nach 2014 zum 2. Mal jetzt hier und waren wieder voll begeistert. Das Resort ist um einiges größer geworden seit unserem letzen Aufenthalt, was aber nicht stört, da es mehrere Poolanlagen gibt. Das Essen war wieder hervorragend, Zimmer super und Personal wieder sehr freundlich. Auch dieses Mal haben wir auf Altbewährtes zurück gegriffen und wieder 2 Touren mit Micha von Visit-Friends.de gemacht. Einmal ging es wieder nach Dubai (13 Stunden! Dubai pur!!!) und dann noch mal nach Fujairah. Beide Touren waren der Hammer - so wie wir das noch in Erinnerung hatten. Wieder super viel gelacht und wieder mega viele Infos bekommen. Wer das verpasst und lieber mit dem Hotelbus oder Reiseveranstalter Massentourismus Bus nach Dubai fährt ist selber Schuld. Nebenbei - wenn man mal das dann im Nachhinein vergleicht, was man bei Micha bekommt und erfährt ist sogar der Preis für eine Bustour deutlich zu hoch!!! Bei Micha hat man immer eine private Tour mit einem deutschen Auswanderer - einfach unbezahlbar!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi oder kostenlosen Shuttlebus zur Al Hamra Mall in ca 10 Minuten. Dort gibt es Wechselstube und Geldautomaten. ACHTUNG - GIROCARDS ohne Maestro oder Cirrus Zeichen gehen NICHT!!! Nur alte EC und Kreditkarten gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch dieses Mal haben wir auf Altbewährtes zurück gegriffen und wieder 2 Touren mit Micha von Visit-Friends.de gemacht. Einmal ging es wieder nach Dubai (13 Stunden! Dubai pur!!!) und dann noch mal nach Fujairah. Beide Touren waren der Hammer - so wie wir das noch in Erinnerung hatten. Wieder super viel gelacht und wieder mega viele Infos bekommen. Wer das verpasst und lieber mit dem Hotelbus oder Reiseveranstalter Massentourismus Bus nach Dubai fährt ist selber Schuld. Nebenbei - wenn man mal das dann im Nachhinein vergleicht, was man bei Micha bekommt und erfährt ist sogar der Preis für eine Bustour deutlich zu hoch!!! Bei Micha hat man immer eine private Tour mit einem deutschen Auswanderer - einfach unbezahlbar!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:4